Donnerstag, 29. Oktober 2009

Mütze fertig

Manuel's "Lauftraining-Mütze" ist mir soeben von den Nadeln gehüpft!
Gestrickt mit "Sedrun" von Fröhlich, NS 3,5, 120 M, Anleitung "Skater Beanie" aus "Not just socks"

Und der Magic Loop hat mich nun wirklich bei dieser Mütze überzeugt! Doch meine Socken werde ich trotzdem weiterhin mit dem Nadelspiel stricken!

Die nächste "Mützenbestellung" liegt bereits vor! Unser Ältester möchte auch eine "grobe" Mütze, einfach ohne "Dächli"!

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Gäll das gaht guet mit däm "mätschic luup" ;o)
Bin auch ganz begeistert davon!

Liebi Grüess - ZiZi

Ann hat gesagt…

huch....und was ist den das schon wieder!! ich lese da wörter, ist das den stricken...grins!! jedenfalls ist die kappe super und gebrauchen kann man die immer!!
liebe grüsse ann

Lichtermeer hat gesagt…

echt tolle Mützen nadelst du, ich kann deine Tochter gut verstehen.
liebe grüsse lichtermeer

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schöne Mützen hast du gestrickt, da erstaunt es nicht wenn du schon wieder Bestellungen hast. Nun kommt "leider" die kühlere Jahreszeit und Mützen werden wieder gebraucht. Ich träume noch ein wenig vom vergangenem Sommer, habe dieses Jahr Mühe mich auf den Herbst und Winter einzustellen.
Ganz liebs Grüessli
Silvia

Nathalie hat gesagt…

Hoi Jacky

so genial die Kappe!!!!
Die würd dine Jung sicher liebe!
Und passt ihm super!
Mine Sohn liebt die Farbe ou mega, bi üs si das CB Sursees Farbe:-)
I bi scho riesig uf die neui gwundrig:-))

Liebi Grüessli Nathalie

margit hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus, wenn ich
auch nicht weiß, wie das mit dem Stricken gemeint ist.
Leider ist Deine Seite durch die rote Schrift für mich schlecht zu lesen, vielleicht weil ich auch noch eine Brille trage. Bitte nicht böse sein.
Herzlichen Gruß margit

Annetta hat gesagt…

Hallo Jacky, ich lese deinen blog öffters mal. Aber ich vergesse immer dein Seitennamen aufzuschreiben *hihi* und dann finde ich auf zufall wieder her. Die Mütze sieht es klasse aus. Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Liebe Grüße Annetta

Lotusbluete hat gesagt…

Ich hab mich auf deinem Blog umgeschaut und bin beigeistert, was du so nadelst.
Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du ja an meiner Verlosung für den Guten Zweck mitmachen
Bussi Tine

margit hat gesagt…

Hallo jacky, wo ist denn Dein shop wegen der Wolle? Mich würden die Farben und der Preis interessieren.
Und wie teuer ist denn der Versand?
Hach soooo viele Fragen,
schönen Abend und herzlichst margit

Herbstgold hat gesagt…

Superschön ist die Mütze, liebe Jacky, kein Wunder, daß es bei Dir Mützenbestellungen hagelt. Und sie steht dem jungen Mann ganz prächtig.

Herzliche Grüßle
von Herbstgold

Simone ... hat gesagt…

liebe jacky
...danke für deine Besuche bei mir,
jetzt schleich ich mich durch deinen Blog.
(hey, gleiches Alter, gleicher Monat...!)
Aprospos Brot; unbedingt vorher gehen lassen, bei mir macht das die Maschine. Dann nochmals zusammendrücken und ich schiebs dann in den kalten Ofen und schalt ihn erst dann ein.
en guete ;-D
liebe Grüsse
Simone

Sabine hat gesagt…

Liebe Jacky, die Mützen sind ganz toll geworden, dein Baktus auch, und schöne Fotos vom Treffen (endlich seit langem seh ich dich wieder mal in "natura" *g*, und das Foto von deinen beiden beim Einkaufen - einfach schön!

Ganz liebe Grüße
Pünktchen