Freitag, 23. Oktober 2009

Bilder vom Oktoberstricktreffen

Dank Andrea und Eva kann ich hier auch ein paar Bilder vom Oktoberstricktreffen zeigen!:-)))

Vielen Dank Euch Beiden!:-)))


Andrea, Eva und ich


Beim Mittagessen am Samstag


Endlich habe ich ZiZi auch kennengelernt!:-)))


Auch über dieses Kennenlernen habe ich mich sehr gefreut! Michael mit seiner wunder- wunderschönen Jacke!


Beim Sonntagsfrühstück, natürlich mit Strickzeug!:-)))

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Das war sicher ganz lustig und es ist auch spannend immer wieder menschen aus den verschiedenen blogs kennenzulernen....die wir wahrscheinlich nie im leben kennen würden!!! Zizi durfte ich auch vor kurzem treffen, bei meinem spinnkurs!! Schööööne tücher habt ihr alle an...
liebe grüsse ann

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Ich freu mich mit dir. Das waren bestimmt wunderschöne Tage:-)

Liabs Grüassle
Nina

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky,
so genial die Föteli!!!
He wow, isch en Ma dr'bi gsi wo ou lismet?
Ganz liebi Grüessli Nathalie

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacky,

das war sicherlich ein ganz tolles Treffen. Gemütlich, nett und spannend. Und so schöne Tücher habt Ihr.

Liebe Grüße
Hilda

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky!
War soooo schön, Dich mal wieder zu sehen. Danke für das feine Gespräch! Toll, dass Du im März auch dabei bist. Ich freue mich jetzt schon. :o)

Liebe Grüße
Helga

Petra hat gesagt…

Ein tolles Tuch trägst du da. Ist das der Ishbel aus dem Brombeer-Zauberball?

LG
Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo Jacky, tolle Bilder! Lieben Dank, dass Du nun regelmäßig bei mir vorbeischaust, darüber freu ich mich sehr :-) Liebe Grüße Birgit

BiancaG hat gesagt…

heeeeeee klasse deine Fotis ... deinen Ishbel hab ich die ganze Zeit auch bewundert - diese Farbe fehlt mir noch im Reportoire.

Ich freu mich auf den März.

liebe Grüße Bianca