Freitag, 2. Oktober 2009

Kuscheljacke aus Karat

Ist fast fertig!

Muss noch die Blende umhäkeln und passende Knöpfe kaufen!!!

Die Jacke gefällt mir ganz gut und sie passt, also "zu klein" ist sie auf jeden Fall nicht, zum Glück!!!:-)))

Karat von Jakob
NS 6 und 7
Gr. 40/42
Anleitung Jakob


Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen zu dieser smoothies-Strickaktion! Auch ich finde die Aktion ein bisschen fragwürdig, die Tatsache, dass Pro Senectute berücksichtigt wird, finde ich toll, doch das Produkte und das ganze "Drumherum" ist mir nicht "geheuer"! Da unterstütze ich auch lieber andere Charity-Projekte, wie z.Bsp. das für die Obdachlosen!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh die sieht so richtig schön kuschelig warm aus und die farben wärmen auch noch kräftig mit!! super sieht sie aus .....
liebe grüsse ann

avelinux hat gesagt…

Hey, Jacky,
deine Jacke ist sehr schön geworden, die ist super gegen ungemütliche Winterkälte. Und die Farben sind total schön.
Noch zwei Wochen!!!! :-))
lg Eva

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Jacke hast du da gestrickt!! Die sieht wirklich schön warm aus!
Mein Ishbel ist übrigens gut angekommen, danke dir!

Liebe Grüssli
Roswitha

Ursi hat gesagt…

Ist ja lustig. gerade heute Nachmittag habe ich meinen Pullover fertiggestrickt. In der selben Farbe und Wolle.;-)
Lieber Gruss Ursi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
deine Kuscheljacke ist wirklich wunderschön geworden, Kompliment!
Die Farben gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Jacke ist klasse. Tolle Farben.

LG
Regina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Toll ist sie geworden Deine Jacke. Mit diesen schönen Farben und der kuscheligen Wärme bist Du nun gut gerüstet für die kälteren Tage.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sie gefällt mir sehr gut die Jacke! Schade ist sie nicht grösser ;) Die würde ich glatt auch anziehen!
Liebi Grüess
Dany

Ninchen hat gesagt…

Hallo!

Die Kuscheljacke sie ja richtig zum Reinkuscheln aus. Jetzt wird es eh schon wieder bitter kalt draußen, da passt sie ja perfekt.

Vielleicht magst du ja mal in meinem Blog vorbei kommen, da hab ich nämlich eine Kleinigkeit für dich :o)

LG
Ninchen

margrit hat gesagt…

Die Farben sehe super aus, ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Jacke, bestimmt wird sie ein Lieblingsstück.lg margrit

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

he wow, du bist ja blitzschnell!!!!
Tolle Jacke ist das geworden!
Die wird dafür sorgen, dass du nie mehr frieren wirst.
Herzlichst Nathalie

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
so richtig zum Reinkuscheln und sich wohlfühlen, eine rundum herrliche Jacke in tollen Farben hast Du da gestrickt.

Bewundernde und liebe Grüße
von Herbstgold

BiancaG hat gesagt…

woooooooow die Jacke schaut toll aus. Die Farben gefallen mir total gut.

Vielleicht seh ich sie ja nächste Woche in natura ??

liebe Grüße und bis nächsten Samstag

Bianca

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Die Kinderjacke sieht ja toll aus !
Diese Wolle habe ich bei Jacob auch schon angesehen. Bald kann die Jacke getragen werden bevor der Winter kommt.
Liebe Grüsse Ruth

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

wunderschön und tolle Färbung:-)

Herzlichst
Nina

Mareike hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Jacke ist wirklich schön geworden, tolle leuchtende Farben sind das - Glückwunsch !!

LG Mareike