Dienstag, 3. März 2009

Stricktreffen

Gestern war ich beim Stricktreffen in Ruth's Atelier das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen und es war so schön, endlich wieder mal mit ein paar Gleichgesinnten zusammenzusein und zu stricken, zu plaudern, die Strickerfahrungen auszutauschen, die tollen Sachen an denen gearbeitet wurde zu bewundern! Das Atelier von Ruth ist sehr gemütlich und es war eine Augenweide all ihre Werke anzuschauen!:-)))

Vielen, vielen Dank Ruth für Dein Engagement und Deine Gastfreundschaft! Auch herzlichen Dank an Silvia, Heidi, Silvia und Ruth und natürlich Vroni, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt in Eurer Runde!:-)))Ich komme ganz bestimmt wieder!!!:-)))Ich freue mich heute schon darauf und ich hoffe fest, dass es klappt! (gestern war alls o.k., als ich nach Hause kam!;-) )

Heidi und Silvia, habt Ihr auch einen Blog? Sorry, das habe ich Euch ganz vergessen zu fragen!?

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Jacky, es hat mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse Ruth