Sonntag, 1. März 2009

Emma's Socken

Was meint Ihr dazu?
Also mir gefallen die Söckchen so auch gut, mit den rosa Spitzen! Dann kam mir noch die Idee mit den Blümchen...
sind doch richtige Mädchen-Socken, oder?

Ich hoffe, sie werden Emma und ihrer Mama gefallen...

Opal Dumbledore; Spitzen und Blümchen Fröhlich Blauband
44 M, NS 2,5
Gr. 23
Schaft: Minirüsche, 2re/1li
30 g
Blümchen gehäkelt, Anleitung aus dem MEGA-Sockenbuch

@Dany: Deine Idee!!!! Vielen Dank!:-))))

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Klasse Idee. Die Socken sehen einmalig gut aus.
LG
elke

Andrea hat gesagt…

Huhuuu
doch das sieht doch ganz gut so aus. frau muss sich nur zu helfen wissen.
lg - ciao Andrea

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
die Socken sind ja wunderschön geworden! Dein Wollproblem hast du perfekt gelöst! Auch die oberen Söckchen sind allerliebst mit den Blümchen, die gefallen ganz bestimmt:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh die sind aber ganz schön geworden! Und das mit den Spitzen sieht doch hübsch aus, ich hätte auch rosa genommen.
Dem Blümchenfieber war ich auch verfallen, man kann damit so toll dekorieren. Vorallem jetzt wo man doch endlich mehr Wärme möchte.
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Socken sind toll geworden, so richtig süss!
Habe mich gefreut dich heute bei Ruth zu treffen
Liebe Gruess
Silvia

Tanu hat gesagt…

Die sind superschön geworden.
Liebe Grüße

Tanu

Blacklab hat gesagt…

Meine Füße sind zwar etwas größer, aber ich würde sie auch tragen.
Hübsch!!!!

Romy hat gesagt…

vielen dank für die tollen socken :-) emma zieht sie sehr gerne an und sie passen perfekt!!!