Dienstag, 10. März 2009

Unsere Prinzessin...

hat gestern ihren 15. Geburi gefeiert!!!

Liebi Joelle, mir wünsche Dir alles, alles Gueti, vill Glück, immer gueti Gsundheit, Erfolg und Zfriedeheit in Dim neuie Läbesjohr! Gli fot e neuie Läbesabschnitt a für Di und mir si eso fescht stolz uff Di und mir hei Di ganz, ganz fescht gärn, liebe Schöggel!

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hallo Joelle

Auch ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag! Was für eine hübsche junge Dame du bist! Ich schreibe extra NICHT 'geworden' bist. Denn ein Schöggel wie deine Mam sagt warst du immer! Heut morgen geisterte auf meinem Bildschirmschoner ein Foto von dir rum. Das war vor wieviel Jahren??? Ich such es dir dann raus und schicke es dann an eure Privatadresse. Nicht heute und nicht morgen. Aber noch diese Woche! Versprochen.
Eine wunderbare Zukunft wünsch ich dir von Herzen!
Annina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

LG
Regina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebi Joelle
Nach dem Motto; Lieber spät als nie wünsche ich Dir nur eines; Gesundheit. Warum nur Gesundheit? Weil es das Einzige ist das man nicht beeinflussen kann!
Daneben wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr viele schöne Augenblicke.
Liebe Grüessli
Dany

hexli hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für die junge Dame. Mein Gott ist das ein hübsches Mädchen! Jacky bau bloss eine hohe Mauer und euer Grundstück!!"gg"
Lg hexli

Silvia hat gesagt…

Hoi Joelle, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburri.
Liebe Grüsse an dich und deine liebe Mam
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen

Danke allen vielmals für die lieben Glückünsche und die Komplimente!

Liebe Grüsse
Joelle