Sonntag, 1. März 2009

Mehr Blümchen....

die gefallen mir!:-)))

Auch an Paula's Söckchen "mussten" Blümchen dran!*lach*


Trekking von Zitron
36 M, NS 2,5
Schaft: Minirüsche, 2 re/1li
Blümchen mit doppeltem Fächtligarn von Fröhlich Sedrun von Paula's Decke
22gr

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Jacky, die Idee mit den Blümchen ist super. Wunderschön sind beide Paare geworden.
Wir haben jetzt auch eine Paula, sie wurde am 6.2.09 geboren und ich habe ihr gerade einen Teddy genäht und die schöne Herzchendeck wärmt sie stets.
lg margrit

Manuela hat gesagt…

Hoi Du

mensch Du bist ja wieder fleissig..... die Decke ist traumhaft geworden und die Mädchensocken mit den Blümchen - einfach super....

liebs Grüessli

Manuela

Rina hat gesagt…

Emma's und Paula's Socken sind superherzig. So richtig mädchenhaft und verspielt.
Hast du toll gemacht :-)

Liebe Grüsse zu dir

Rina