Donnerstag, 12. März 2009

Zaubersocken

für Laurin!

Opal Harry und Ron
48 M, NS 2,5
Gr. 25/26
36 gr

Das geflochtene Herz-Körbchen hat Joelle in der Schule im Textilen Werken gemacht! Mir gefällt es super gut und ich habe es natürlich gerade als sie es heimbrachte mit meinem Strickzeugs bestückt!:-))) Sie hat es mir dann auch geschenkt, obwohl ich ihr versicherte, dass ich es nur zum Spass sofort "beschlagnahmt" habe.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
die Socken gefallen mir ausgesprochen gut, tolle Wolle!
Das Körbchen ist uu herzig, gibt es doch noch Lehrer, die schöne, sinnvolle Dinge basteln mit den Schülern...;-).
Liebe Grüsse
Nadia

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
deine Ron und Harry gefallen mir sehr gut!
Mein Sohn wünscht sich diese Wolle auch. Werde ich dann beim nächsten Besuch in Bad Säckingen besorgen gehen. Werde dann auch bei der dortigen Post wegen Postlagernd nachfragen.

Liebi Grüessli
Roswitha

Silvia hat gesagt…

Hallo Jacky,
deine Zaubersocken sind dir gelungen!
Liebs Grüessli
Silvia

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
OOhh die sind aber sehr geworden. Farblich total klasse. Ganz liebs Grüessli Marlies

Corinna hat gesagt…

Hey klasse, da wird er sich freuen! Hab grad heut beschlossen, daß die Strumpfhosen-Saison zuende ist.

Lieben Gruss
Corinna

Wohin soll ich Dir eigentlich die Wolle schicken? Oder will Rolf sie abholen? *grins*