Sonntag, 15. März 2009

Nachschub für Lenny!

Endlich sind diese Finkli fertig geworden!!!
Fröhlich Maxi Ringel
NS 2,5
38 gr (gleichviel wie Socken in Gr. 25/26!!!)

Im Körbchen liegt auch noch die eine Seite des Patch-Topflappens! Habe heute auch mit 2. Seite begonnen, mit den 16 Einer, doch ich musste ribbeln, da ich immer 21 M hatte für die Einer! Habe eben nicht richtig gelesen, dass dies nur für den 1. Einer gilt und alle weiteren werden mit 20 M gestrickt!!! Für mich war jedoch klar, dass ich die letzte Masche des 1. Einers behalte und darum waren für mich die 21 M auch logisch! Doch anscheinend wird diese Masche gar nicht gebraucht????

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky
ey, ich hab gerade gemerkt, dass man sich bei dir nicht als Leser anmelden kann... oder hab ich das einfach nicht gesehen?
Schöne Finkli... und auch der Topflappen... sehr schön:-)))
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Hoi Mami

Die send mega schön und härzig.

Do werd sech min Bubii freue!!hehe.

Liebi Grüess
Joelle

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
schön sind deine Finkli und der Topflappen geworden. Hinweis zum Topflappen stricken: in der ersten Rückreihe die mittleren 2 Maschen zusammen stricken und bei den folgenden Rückreihen jeweils die 3 mittleren Maschen zusammen stricken.
Also bis morn,gell. Freue mich
Silvia

Romy hat gesagt…

ooooooh süss! *freu*