Samstag, 21. März 2009

Angestrickt...

habe ich Socken für Göga! Und zwar mit der selbstgefärbten Wolle von Andrea Wollzupfer!
Mir gefällt die Musterung sehr!:-))

Einmal mit Blitz...

und einmal ohne...


Möchte mich ganz herzlich bedanken für die Kommentare der letzten Einträge und vorallem auch für die guten Wünsche zu unserem Hochzeitstag!:-)))

Wünsche allen meinen Blogbesuchern ein schönes, erholsames und strickiges Wochenende!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
diese Socken werden wunderschön! Die Farbmusterung finde ich einmalig, einfach toll!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe, ich werde auch wieder ein bisschen Zeit zum Stricken haben;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Herbstgold hat gesagt…

Die Wolle wildert aber sehr schön, das werden tolle Socken.

Liebe Grüße
Herbstgold

margrit hat gesagt…

Mir gefällt die Musterung auch und die Babyschühchen sind allerliebst. Ich glaube, ich muss auch mal wieder welche für Paula auf die Nadeln nehmen,
lg margrit

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Jacky,
War ja schon neugierig, wie Deine schöne Wolle angestrickt aussieht... wunderschöne Musterung:-) bin immer wieder überrascht, wie die verschiedenen Handgefärbten mustern.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Jacky
Was für wunderschöne Socken ! Das ist ja eine ganz tolle Wolle. Ich bin an meinen Taschen für die Frühjahrsausstellung und die Strickerei muss warten.
Liebe Grüsse Ruth

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky,
die werden wirklich schön.
Würden meinem Papa auch gefallen in der Farbe.
Schön wenn man die eigenen Färbungen verstrickt sieht.
Liebe Grüße Andrea

Nina hat gesagt…

Sali Jacky

Diese beiden Paare werden ein Träumli, herrlich sind diese Färbungen :-)

Liabs Grüassle
Nina

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacky,

boahhh... das werden superschöne Socken. Der Farbverlauf sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Hilda

eve hat gesagt…

Ganz tolle Socken - gefallen mir sehr gut!