Dienstag, 3. März 2009

Verführt...

hat mich gestern die liebe Ruth!:-)) Nämlich zum Schnäppchen-Kauf!
Diese tolle Baumwolle habe ich im Radikal ergattert für nur Fr. 8.--, 12 Knäuel!

Die drei Blumenvasen wollten ebenfalls noch mit!

Mondial "Brillante", 50g/110m, 60% Baumwolle/40% Viscose

Was ich daraus stricke, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht!? Ruth meinte, ich könnte doch Patchstricken! Jahaaa, das muss ich eben zuerst können! Habe es jetzt aber fest vor, denn ich habe heute morgen die Topflappen-Anleitung von Damaris ausgedruckt!

Liebe Ruth, nochmals vielen Dank für Deine spontane Idee, mit mir in der Wolle wühlen zu gehen!*lach*

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Du hast Dich aber schöööön verführen lassen:-) Gutes Gelingen beim Patchworkstricken, glaube mir ist einfacher als Du denkst:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris, die jetzt schon neugierig ist auf die Topflappen...

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Knäuelchen die Du ergattert hast!! Da hätte ich vermutlich auch zugeschlagen, aber ich darf ja nicht *hihi*
Du wirst sehen, das Patchworkstricken macht süchtig!
Liebi Grüess
Dany