Freitag, 28. November 2008

Socken fertig und Omas Strickgeheimnisse

Die Auftragssocken sind fertig!

Regia Line Steps Color
64 M, NS 2,5
Gr. 45
Schaft: falsches Patent

Und seit heute bin ich auch stolze Besitzerin von "Omas Strickgeheimnissen"! Ist ja echt ein super tolles Buch!!!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow! Die hast Du ja superschnell hinbekommen und dazu auch schön! Danke für Deinen Kommentar liebe Jacky. Ich kann das mit der Bildbearbeitung auch nur weil ich einen Kurs gemacht habe und alles mit Fotos mein Hobby ist. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch einen Kurs?
Liebi grüess und schöns Wocheänd!
Dany

Iris hat gesagt…

Wow, das war jetzt aber echt ein richtiger Strickmarathon. Aber DU haste es geschafft, toll. ICh hätte das in so kurzer Zeit bestimmt nicht geschafft.

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Das sind ja super schöne Herrensocken. Tolle Wolle.
Das Buch habe ich auch. Gefällt mir auch gut und ich habe auch schon Muster draus gestrickt.
Liebe Grüße Andrea

wollfaden hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Leistung vollbracht.Gratuliere.
Dafür kannst Du ja in Omas Geheimnisse schmökern
Liebe Grüße Friederike