Mittwoch, 26. November 2008

Kampfstricken!

Gerade bekam ich einen Sockenauftrag!!!

Herrensocken in Gr. 45, als Geburtstagsgeschenk! Der Empfänger hat am Freitag Geburtstag!!! Also ist nun totales Kampfstricken angesagt.... sollte ich es nicht schaffen bis Freitag, ist es auch nicht so schlimm, aber bis Samstag will ich es unbedingt hinkriegen!

Freut mich schon, dass meine Socken hier in Mandach doch gefragt sind!:-)))

Also bis "die Tage"!*lach*

Kommentare:

Jea hat gesagt…

Du Schaffst das!!!!
Bei mir währe es der Freitag in 4 Wochen :-)
LG
Jea

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es wird knapp doch ich denke Du schaffst es!! Wenn Du nachts nur noch vier Stunden schläfst und am Mittag eine Büchse öffnest dann machst Du das locker ;)
Ich muss noch vier paar Herrensocken von insgesamt elf Paar stricken. Aber ich habe Zeit dazu, ohne Termin.
Dann geh ich jetzt stricken..... ähhh kochen.
Liebi Grüess
Dany