Mittwoch, 26. November 2008

Halswärmer für mich

Will ich noch stricken! Und zwar mit einem Strang Wollmeise und der Baby Merino von Malabrigo! Diese beiden sollten mit Sicherheit nicht kratzen!

Einen Versuch habe ich angestrickt, nämlich den Schneeflockenschal mit der Baby Lace. Doch, das wird wohl nichts! Mit NS 3,0 wird er doch ziemlich schmal.



Habe bei ravelry ein wenig gestöbert... es gibt ja einige Ideen, doch ich kann mich nicht entscheiden!:-( Es muss eigentlich kein langer Schal sein, sondern eher etwas Kurzes, das einfach auch noch das Decolletee abdeckt. Ein Schlauchschal? Dieser wäre wunderschön, doch auch ziemlich aufwendig, ob ich das hinkriege?

Auch mit dem einen Strang Wollmeise, möchte ich eher etwas Kurzes stricken, weiss aber auch nicht was, für was reicht ein Strang?

Vielen Dank für all Eure Kommentare zum Spiralschal!:-)))

@Rina: ich habe gesehen, dass Du auch die Schneemänner als Hintergrund hast!:-))) Habe mir auch überlegt, ob ich mit der Wollmeise diesen Halswärmer stricke, den Du auch mit Sockenwolle gestrickt hast und aussen rum ein Rand mit Mohair, glaube ich, gestrickt hast!?

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die blaue Wolle sieht traumhaft schön aus!
grüsse
Dany

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

ui, diese schönen Wollschätze. Einen Wollmeisenstrang hatte ich ja noch nie....Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
Ich schreibe nir noch eine Mail wegen dem Halswärmer.

Liebe Grüsse
Rina