Donnerstag, 27. November 2008

Anleitung Spiralschal

@Kathrin: hier kannst Du die Anleitung finden!

Kampfstricken: 1 Socke geschafft, zweite angeschlagen! Liege also nicht schlecht in der Zeit! Habe aber mehr als 4 Std. geschlafen, (bin leider kein Nachtmensch mehr, vor ein paar Jahren wäre das kein Problem gewesen, doch heute leider schon!) und es gab und gibt auch heute kein Büchsenfrass!*lach*

Aber den Haushalt lasse ich heute mal "ruhen"!:-)))

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo,

so große Socken und so schnell gestrickt. Super!
Die Zweite schaffst Du locker :))

Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
Christine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du bist ja wirklich sehr schnell! Du schaffst es!
Grüessli
Dany

Kathrin hat gesagt…

Hoi Jacky,

sowie ich die Antwort weggeschickt habe, merkte ich dass, du gar keine E-mail Adresse von mir hast *schäm*. Vielen Dank für deine unkomplizierte Hilfe!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Kathrin