Dienstag, 25. November 2008

Klar ist...

dass ich meine Socken nicht mit der Rundstricknadel stricke!!! Ich habe bereits den zweiten dieses Paares mit dem Nadelspiel gestrickt! Ich bin damit viel schneller und ich finde es viel angenehmer! Mit der Rundstricknadel macht es mir echt keinen Spass! Bin aber froh, dass ich es ausprobieret habe. Aber es ist einfach nichts für mich!

Zitron Trekking
56 M, NS 2,5
Schaft: Fluted Bannister
für Manuel, Gr. 35/36

Und ich habe nun unseren Esstisch doch ein bisschen weihnachtlich dekoriert:

Kommentare:

Jea hat gesagt…

Ich habe es noch nie mit Rundstricknadeln probiert... lasse ich auch schön bleiben.
Dein Tisch sieht super schön aus!!
Liebe Grüsse
Jea

Iris hat gesagt…

Hallo Jacky.

Ich habe das ja auch schonmal verscuht, aber auch wieder aufgegeben. Aber ich werde demnächst doch mal eine 2. Versuch starten, de3nn beim ersten hat mir auch irgendwie die Ruhe und Konzentration gefehlt.

Die Socken sind aber trotzdem sehr schön geworden, und auch Deine Weihnachtsdeko finde ich klasse.

LG
Iris