Samstag, 1. November 2008

Meine zwei Herzendecken

die ich schon gestrickt habe!

Für Laurin:


für Emma:

Kommentare:

Jea hat gesagt…

wie schön! Oh wie wunderschön! Absolut toll!!!!!!!!!!!!
begeisterte Grüsse
Jea

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Jacky!! Die sehen ja total schön aus! Diese Farben! Der Hammer!
Liebe Grüsse
Dany

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
du warst ja "obermega" fleissig!! Wunderschön sind sie geworden, deine Decken. Das Muster gefällt mir sehr gut, zum Glück besitze ich dieses Buch auch:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

beemybear hat gesagt…

Ach wie hübsch ist DAS denn! Boah, richtig richtig schön!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Und ich nehme die sehr gerne! Noch heute, wenn wir mit der Karre unterwegs sind, auf die Beine, weil wir noch keinen Karrensack haben.. ich freu mich schon auf die gelbe, die sieht echt schon toll sonnig aus, genau das richtige für den trüben Februar!

Knuddels
Corinna

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

wunderschöne Decken hast du gezaubert! Tolle Farben und das Muster allerliebst :-)

Herzlichst
Nina

maria hat gesagt…

Oh, bist Du fleißig und die Herzdecken sind wunderschön geworden.

Bewundernde Grüße von Maria

Sabine hat gesagt…

Liebe Jacky, diese Herzdecken sind ja sowas von schön und sicherlich auch so richtig schön kuschelig :)

Ich freu mich schon auf Fortschrittfotos!

Bussi Pünktchen

anjasworld hat gesagt…

wie süss!
das ist aber eine wunderschöne Decke! So viel Geduld hätte ich nicht!

bewundernde Grüsse
Anja

Rina hat gesagt…

Ein tolles, praktisches und wunderschönes Babygeschenk !!
Diesen Decken kommen wirklich von Herzen :-))

Liebe Grüsse
Rina