Montag, 1. Dezember 2008

Adventsfenster

Vögel im Winter!
Gerade fertig ans Fenster geklebt!:-)))"Eröffnung" ist erst morgen, ich wollte aber sicher sein, dass ich genug Motive ausgeschnitten habe, darum ist es nun heute schon fertig!?

Bin ganz zufrieden...:-))

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Wunderwunderschön !!! Bin total begeistert von deinem tollen Adventsfenster. Da hat sich die Riesenarbeit doch gelohnt, jetzt musst du deine armen Hände etwas schonen ;-)

Liebe Grüss

Rina

Barbara hat gesagt…

Wow, da hast du etwas sehr Schönes gemacht.
Liebe Grüße
Barbara

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich bin begeistert von Deinem Fenster! Es sieht toll aus, absolut spitze! Gratuliere!
Liebi Grüess
Dany

Nadia hat gesagt…

Mensch Jacky, total genial dein Adventsfenster, wunderschön!! Das wäre für mich eine riesen grosse Strafe, wenn ich sowas machen müsste...keine Ideen, kein Talent...
Liebe Grüsse
Nadia

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich finde dein Adventfenster sehr schön! Ich könnte so was nicht, vor allem würden mir die Ideen fehlen...dir jedoch nicht!

Liebi Grüessli
Roswitha

Jea hat gesagt…

oh wie schön ist das!!! Ja da kannst du zufrieden sein! Wunderschön
LG
Jea

Barbara hat gesagt…

Na schau an... dafür das du eigentlich gar nicht wolltest (oder verwechsle ich da grad was) ist das Fenster ja wirklich suuuuuuper schön geworden, boah wie toll.
Ich möcht auch so ein tolles Fenster.
Liebe Grüsse Barbara

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Jacky
oh die Socken sind super schön. Gefallen mir sehr gut. Und dein Adventsfenster sieht einfach total schön aus. Das haben wir hier auch.
Und dann hast du eine ganz bezaubernde Blogwächterin. smile
Ganz liebi Adventsgrüessli vo dr Marlies