Freitag, 12. Dezember 2008

Verschenken...

möchte ich diese 200g Kidair von Lana Grossa!

Ich habe angefangen das kleine Dreiecktuch zu stricken, aus dem Filati Accesoires No. 3, wäre das Originalgarn und ich habe gemerkt, dass ich dieses Garn nicht verstricken kann! Es "beisst" mich in der Nase!!! Und weil ja bald Weihnachten ist, verschenke ich die 4 Knäuel!

Kidair von Lana Grossa, 25% Kid Mohair, 75 % Microfaser (Polyamid), Farbe orange (001)

Wer sie möchte, kann mir eine mail schreiben oder hier "kommentieren"!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Genau dieses Problem habe ich auch mit der Nase! Und ich dachte, ich sei die Einzige.....
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Dany

beemybear hat gesagt…

Hi,
wenn sich sonst niemand für das Garn findet... Ich würd' mich echt riiiiesig drüber freuen, da letzte Woche schon mal nach so einem Garn gesucht hab, dann aber aus Zeitmangel net weiter geschaut hab...
Liebe Grüße
Sabine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe HIER kommentiert und nicht beim Schal..........tstststs. Bin wohl ein bisschen verwirrt ;)
Grüessli
Ach übrigens, das Muster vom Schal sieht wunderschön aus!
Dany

Anonym hat gesagt…

Hi, wenn du es noch nicht verschenkt hast, ich würde es sehr sehr sehr gerne nehmen. LG, Nur