Dienstag, 30. Dezember 2008

Herzchendecke

Ca. die Hälfte habe ich geschafft! D.h. ich habe soeben mit dem 10. Strang Wolle begonnen. Weitere 10 habe ich noch.

Laut Corinna wird es Paula nicht mehr so lange in ihrer 1-Zimmerwohnung aushalten wie geplant, also muss ich mich ranhalten! Ich stricke "nur" noch an der Decke und zwischendurch kurz mal an Socken für Manuel.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Herzchendecke wird absolut klasse.
In meiner Lieblingsfarbe, herrlich.
Liebe Grüße Andrea

Jea hat gesagt…

Die Decke wird wunder schön!!!!
LG
Jea

Hilda hat gesagt…

Was für eine schöne Decke! Sie gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Hilda

leonberger hat gesagt…

Sali Jacqle

Die Decke wird wirklich wunderschön. Boah!
Wünsche der ganzen Familie ein gutes neues Jahr, beste Gesundheit und Alles Gute!
Liebe Grüsse, annina