Samstag, 20. Dezember 2008

Wieder mal Socken

Manuel hat mich ganz lieb gebeten, für seine Wichtelpartnerin in der Schule, Socken zu stricken! Natürlich konnte ich ihm diese Bitte nicht abschlagen! Auch, weil ich weiss, dass Leonie gerne gestrickte Socken trägt!:-)))

Hot Socks "Canyon"
60 M, NS 2,5
Gr. 38/39
Schaft: Muster aus einem Sonderheft

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
ja was die lieben Mütter nicht alles tun für ihre Jungs;-). Schöne Wolle hast du ausgesucht für dieses tolle Wichtelgeschenk!
Liebe Grüsse
Nadia

Mareike hat gesagt…

Die Farben sind toll und vor allem super gleichmäßig genadelt :-))

LG Mareike

Christine hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken geworden- toll :)

Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht

Christine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hab auch gerade gestaunt wie schön gleichmässig Du die Socken gestrickt hast! Toll!! Ein schönes Wichtelgeschenk, das sicher gut ankommt!!
Liebe Grüsse
Dany

maria hat gesagt…

Liebe Jacky,
super sind die Wichtelsocken geworden .
Dir und Deinen Lieben möchte ich frohe Weihnachten wünschen und alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude für das Jahr 2009.

Herzliche Grüße von Maria

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Dies socken sind ganz toll!

Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Festtage.

Liabs Grüassle
Nina