Freitag, 12. Dezember 2008

Angestrickt...

habe ich diesen einfachen Lace-Schal mit der Baby Merino von Malabrigo! Ein "Hauch" von Wolle!:-)))
Nina hat diesen Schal auch gestrickt.
Nach langem Überlegen, was ich aus diesem Schätzchen von Wolle stricken soll, habe ich die "sichere" Variante gewählt und diesen Schal angeschlagen, weil ich somit sicher war, dass diese Wolle sich dafür eignet! Zugegeben, nicht sehr einfallsreich und mutig, aber effektiv, sonst wäre diese herrliche Wolle noch lange herumgelegen!

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den ganzen Schal "so" stricke, oder wie Nina, zwischendrinn glatt rechts!?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo,

ich würde den Schal komplett in dem Muster stricken. Gefällt mir besser als mit glatt rechts dazwischen.

Liebe Grüße
Melli

hippezippe hat gesagt…

mir gefällt die Nina-Variante auch gut
beides hat was, da fällt die Qual der Wahl schwer
ich kann dir da nicht richtig raten, weiß aber das diese malabrigo wolle ein echter Traum ist - so weich und so schön *seufz* (habe sie schon mal verschenkt :) )

liebe Jacky
es wird aber auch mal Zeit, das auch ich hier einen lieben Gruß hinterlasse!
ich kommentiere viiieel zu wenig in den Blogs auf meinen Runden durch das strickende www *Asche auf mein Haupt*

sei lieb gegrüßt
martina hippezippe
die immer gerne hier vorbeischaut

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sali Jacky
Ich habe gestern schon kommentiert und jetzt per Zufall gesehen dass hier gar nichts steht. Kooooomisch..... wird wohl irgendwo unter gegangen sein *sniff*
Ich kenne die Wolle, sie ist wunderbar weich und himmlisch zum anfühlen. Die Farbe ist ein Traum. Hch.... ich muss wohl auch bald mal bestellen ;)
Liebi Grüess und schöns Wocheänd!
Dany

maria hat gesagt…

Der Schal wird ein Traum, die Farbe und das Muster sind super, ich würde es für den ganzen Schal verwenden.

Viel Strickvergnügen wünscht mit lieben Grüßen
Maria

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

der Schal wird sicher wunderschön. Mir gefällts mit dem glatten Teil sehr gut, ist irgendwie spezieller .
Die Wolle zu verstricken ist traumhaft. Und der Schal wird so wunderschön weich und kratzt kein bisschen ;-)Habe auch noch ein paar Knäuelchen auf Lager.....

Liebe Grüsse an dich
Rina

Nina hat gesagt…

Hoi Jacky


er wird so oder so ein Träumli:-)

Liabs Grüassle
Nina