Freitag, 25. Juli 2008

Schaf Bebbi!

So sieht es also aus, mein Schaf!

Bin nun einigermassen zufrieden! Wobei ich denke, man sieht schon, dass ich keine Erfahrung habe mit dem Ausstopfen von Tieren... und das "Gesicht" ist ein wenig kurz, aber nicht mehr so spitz und ist genau nach Anleitung gestrickt! Wenn Bebbi noch einen Fanschal um hat, dann sieht es bestimmt auch noch besser aus...



Ich danke Euch für Eure Tipps und Kommentare!:-)

@Petra: musst keine Panik haben, ICH bin eben ein bisschen blöd und kompliziert, Du wirst sehen, für Dich ist dieses Schaf kein Problem! Ich mache mir "laut" zu viele Gedanken und frage Dinge, die für viele andere KLAR sind! Viel Spass beim Schäfchen-Stricken, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Jacky,
also, ich find dein Schaf ist dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Anke

ricokatze hat gesagt…

Ich kann mch Anke nur voll anschließen.
LG
elke

Barbara hat gesagt…

Jö wie süss ist dass denn ;-) Jacky das hast du toll gemacht. Liebs Grüessli Barbara

Dany hat gesagt…

Das Schaf sieht ja supi aus!! Zeigst Du denn noch ein Bild vom fertigen Bebbi?
Liebe Grüsse
Dany (die jetzt zur Tochter helfen geht beim Wohnung einräumen)

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacky,
mir gefällt das Schaf auch super. Nun hoffe ich, du brichst dir nicht mehr die Finger, *schmunzel*.
Liebe Grüße, Catrin.

roswitha hat gesagt…

das ist aber ein süsses Schaf! Ganz toll gemacht.
Meines wächst auch halt aber nur langsam.

Liebi Grüessli
Roswitha

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky

Dein Bebbi ist wunderbar gelungen :-)

Liabs Grüassle us em Ländle
Nina

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,

also ich find Dein Schäfchen total herzig! Ich bin ja gespannt, ob es noch Geschwisterchen bekommt. :o)

LG
Helga

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
mir gefällt er auch sehr gut dein Bebby!! Nur weiter so !
Liebe Grüsse
Nadia

eve hat gesagt…

Sieht doch gut aus!
Und ich würd es probieren. Schnapp Dir ein Strickmuster und mach einen Schal - wird schon klappen!

LG Eve

Sabine hat gesagt…

Also dein Schäfchen ist dir wirklich gut gelungen, Jacky, kannst du echt stolz drauf sein :-)

LG Pünktchen

Maria hat gesagt…

Liebe Jacky,
also ich sehe hier ein sehr gelungenes Schaf, das ganz allerliebst und fröhlich in die Gegend schaut. Das Gesicht ist Dir bestens gelungen.
Viele liebe Grüße von Maria