Sonntag, 6. Juli 2008

Oh, vielen Dank...

liebe Roswitha
für diesen Adward!:-))) Bin mir das auch nicht so gewohnt!*lach* Aber ich freue mich natürlich riesig!:-)))



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Jetzt wird es sehr schwierig für mich, weitere 7 Blogs auszuzeichnen, denn es gibt so viele tolle Blogs und viele haben diesen Award auch schon bekommen.

Aber ich gebe diese Auszeichnung gerne weiter an:

Barbara
Corinna
Dany
Figino
Karin
Nina
Sabine

Auch ich möchte mich bei allen meinen Blogbesuchern ganz herzlich bedanken für Eure Besuche auf meinem Blog und ich freue mich riesig über jeden Kommentar von Euch!!! DANKE!

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag und alle die in die Ferien fahren viel Spass und kommt gesund und erholt wieder zurück!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oooh, liebe Jacky, da freue ich mich sehr darüber, dass du mir diesen Award verleihst :-))) danke, du Liebe :-)))))

ganz liebe Grüße
Pünktchen

Dany hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jacky :) Da fühle ich mich geehrt. Ich erledige das in den nächsten Tagen ;) Hab im Moment so viel um die Ohren.....
Die Baby-Garnitur sieht ja spitze aus!!!
Grüessli
Dany

eve hat gesagt…

herzlichen Dank für den Award!!

O'lady hat schon einiges zugenommen, somit sind wir sehr zufrieden.

LG Eve

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, danke schön ich fühle mich geehrt, ich wünsche dir eine gute Woche.Liebe Grüsse Barbara