Mittwoch, 2. Juli 2008

Auch Göga...

hat nun endlich ein Paar Sneakers!!! Und bestimmt werden es nicht die letzten sein, die ich für ihn stricke... habe ja noch Aldi-SoBaumwolle da in Männerfarben!:-)))

Diese habe ich schon letztes Jahr angeschlagen, kam aber nicht weiter als Mitte Ferse, *schäm* doch jetzt sind sie mir realtiv rasch von den Nadeln gehüpft!

Schoeller Stahl Cotton, sehr alt und ich bin eigentlich mit der Qualität gar nicht zufrieden (!!!) doch verrotten lassen kann ich sie ja auch nicht, oder?
64 M, NS 2,5 (Bambus etwas dicker als knitpicks, aber gerade gut für diese Wolle, hoffe, sie werden nicht so hart nach dem Waschen!!!)
Gr. 42/43

Ich habe mir überlegt mit diesr Cotton evt. Spülis zu stricken, was meint Ihr? Ich habe nämlich noch mind. einen Knäuel von dieser Sorte....

Und heute ist/wird es wieder so heiss!!! Das beste an dieser Hitze ist für mich, dass die Wäsche rasch trocknet, aber sonst könnte ich sie abschaffen!!!

Da gibt es für mich nur eines, nach dem nötigsten Haushaltkram und Kochen, Venti an und Sockenbaumwolle stricken dazu das Hörbuch "Die Wanderhure" an den Ohren!!! Wieso habe ich nur so lange gewartet damit es zu hören, ich finde es total super!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich bin sicher, Göga wird diese Sneakers lieben, nur dass es im Moment auch dafür zu heiß ist oder???? *grins* Meine Sneakers müssen auch noch warten, bis ich sie tragen kann.
LG, Catrin, die jetzt den 2. Versuch zum eckigen Spüli startet.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Catrin

nein, Göga trägt praktisch immer Socken in den Schuhen! Und eigentlich "nur" gestrickte! Diese regeln die Tempis am besten!!! Das wissen leider viele Leute nicht, gell? Wobei es ist bestimmt nicht bei allen gleich, doch Göga schwitzt in den gestrickten Socken viel weniger! Und bei mir ist es ebenfalls so und auch die Schuhe "stinken" viel weniger.

Liebi Grüess
Jacky, die jetzt gerade gucken geht, ob Du den Spüli schon eingestllt hast.... ich bin auch begeistert von Google Reader!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky, auch diese Sneakers sind wieder echt toll geworden ;-)

es liebs Grüessli Barbara

Nina hat gesagt…

Sali Jacky

Toll sind die Sneakers geworden. Frische und fröhliche Farben gefallen immer :-)
Liabs Grüassle
Nina
P.S.
Vielleicht sehen die Spülisch nach dem waschen nicht mehr so schön aus mit der BW-So-Wolle ?