Donnerstag, 10. November 2011

Lana Grossa "Bingo" 126

... suche ich "dringend"!!! ...

... denn ich möchte unserer Büsisitterin noch Stulpen stricken zur Mütze und zwar nicht "kurze" sondern eben längere ...

... doch die Wolle reicht dazu nicht und meine Wolldealerin in Brugg hat leider keinen Knäuel mehr davon!!!:( ...


... hat vielleicht zufällig jemand von Euch ein solches Knäuelchen im Stash? ...

... ich werde natürlich auch versuchen bei einem anderen Lana Grossa Wolldealer fündig zu werden!!! ...

... wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenendspurt ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jacky frag mal bei www.casalana, das ist mein wolleladen in biberist und sie hat auch bingo....vielleicht hast du glück.
liebs grüessli lee-ann

Tina hat gesagt…

Jacky, wenn dir niemand helfen kann, schreib eine Mail direkt an Lana Grossa, gib die Farb-und Partie-Nr. mit an .... du bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, es ist eine Suchliste. Auf dieser Liste sind alle Händler verzeichnet, die deine gesuchte Wolle bekommen haben .... diese kannst du dann anrufen und die Wolle bestellen. Hab ich schon 2x erfolgreich gemacht :-))

Schönen Abend für dich ud viele liebe Grüße, Tina.

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

ach, das ist ja schade, dass das Garn nicht reicht.
Hat Frau Spitz vielleicht die Bingo???

LG, Judith

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Jacky
ich drücke dir fest die Daumen,daß du die Wolle irgendwo bekommst.
Weiterhin vielSpaß beim Stricken.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
auch ich kann dir leider nicht helfen,aber Daumendrücken das du sie noch irgend wo bekommst!Die Stulpen werden wunderschön,wäre da wirklich schade drum!
Liebs Grüessli Sonja

Bernadette hat gesagt…

schreib mir bitte die Partie, dann werde ich bei uns im Geschäft schauen....
Liebe grüsse
Bernadette