Donnerstag, 17. November 2011

Bingo-Stulpen ...

... sind fertig ...

... ich finde es fällt nicht auf, dass die beiden nicht mit der gleichen Partie gestrickt sind ...


Lana Grossa "Bingo"
39 M, NS 4,5
Zopf aus der Mützenanleitung von Junghans
Puschelrand mit Wuschelgarn von Schachenmayr (glaube ich auf jeden Fall!? Banderole fehlt ...)

... jetzt ist das "Set" komplett ...



... eigentlich wäre es ja super gewesen, wenn das Wuschelgarn die Farbe des Fellpommels hätte, doch solches hatte ich nicht im Stash und in den zwei Woll-Läden in denen ich kürzlich war, hatte es diese Farbe auch nicht ...

... hoffe, die Stulpen kommen trotzdem gut an!? ...

... auf jeden Fall, darf ich ein Paar weitere "Auftrags-Geburistulpen" stricken!*freu* ...

... habe gerade im Radio auf DRS 3 gehört, dass heute Nachmittag über "Strickmode" diskutiert wird!? (der holländische DRS 3 Stilberater ist mir zwar ab und zu ziemlich "unsympatisch" und er hat vorhin auch über das "Handgestrickte" gelächelt, obwohl es zur zeit nicht wegzudenken sei ...) Ich kann es sowieso nicht "lose", denn ich werde heute an den ufo-Stricknachmittag nach Baden gehen! Freue mich ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Mizeli hat gesagt…

Huhu Jacky,
Schön sind die Stulpen geworden.
Freut mich das Du auch kommst nach Baden.
LG Vreni

Niki hat gesagt…

Hallo Jacky,

jetzt habe ich den Weg auf deinen Blog auch gefunden ;-) Und lasse dir ganz ganz liebe Grüsse Da... Deine Bigo Stulpen finde ich basolut klasse :-)

GGLG Niki

Anonym hat gesagt…

SOooo schöööön! Ich find ja Puschelgarn gruselig, aber hier paßt es absolut super zusammen.

Lieben Gruss
Corinna

Tina hat gesagt…

Beides ist toll geworden und schön, dass du die Wolle noch ohne Mühe nachbekommen konntest :-)

Liebe Grüße, Tina.

Manuela hat gesagt…

Hallo Jacky, die Stulpen sind wieder sehr schön geworden. Eine kurze Frage, ich hab versuch an Hand des Bildes zu schauen wie zu den "Daumenausgang" strickst, nimmst du Maschen zu? meine Tochter hat Stulpen bestellt und ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich den Teil des Daumens stricken soll.
Wünsch dir einen schönnen Donnerstag.

Lieben Gruß Manu

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die stulpe si einfach mega schön!!! u härzig!!! und sicher nid nume kuschelig, sondern sicher o nu ganz warm♥
hihi... uf so modezare... muess me ja nid immer lose... lach...
ggglg nathalie gniess din tag i bade♥
nathalie

Berni hat gesagt…

Die Stulpen sind toll geworden. Schön, dass du noch Wolle gefunden hast und die Mütze gefällt mir so gut mit dem Fellbommel.... super.
liebe Grüsse
Berni
PS: En schöne Stricknamittag :o)!

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Jacky,
schön, dass du das Garn gefunden hast !
Wünsche dir einen schönen UFO-Nachmittag und schicke Grüessli an Alle mit, Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ein wirklich super schönes Set hast du da genadelt,das Zopfmuster macht sich super in dieser Wolle!Wünsche dir einen schönen Stricknachmittag in Baden:-))
Liebs Grüessli Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Boah, das ist ja ein Traumset und dieses grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!!!

LG Ruth

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
dein Set sieht super aus, Muster wie auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
Das kommt bestimmt gut an!
Schade, dass mir das Zopfmusterstricken so zuwider ist...:-(!
Liebi Grüess
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Ganz toll ist Dein Set geworden und kommt bestimmt gut an. Besonders neckisch finde ich ja den Fellbommel.

Bestimmt hattet Ihr einen schönen UFOtag in Baden.

Liebe Strickgrüsse und e gueti Ziit
Damaris

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

dein Stulpen-Mützen-Set sieht perfekt aus. Die Stulpen sehen soooo schön warm aus! Ganz toll!

LG, Judith

Moni hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Stulpen mit dem schönen Zopf sehen gut aus!

Liebe Grüße
Moni

Farbenspiel hat gesagt…

Mütze sowie Handstulpen sind sehr schön geworden.
einen schönen Abend wünscht dir
Ingrid