Dienstag, 6. September 2011

Wolleinkauf ...

... gestern war ich am JuRu-Stricktreffen in der La Strickeria in Baden ...

... es war ein ganz toller Nachmittag, es war schön Euch alle wiederzusehen!:))) ...

... natürlich konnte ich nicht anders, ich "musste" auch Wolle kaufen, die neuen Schoppel-Knäuelchen sind ja auch soooo toll!:))) ...


... zwei Knäuel Zauberball crazy "fliederduft", ein Knäuel, jedoch bereits ein zweiter nachbestellt *lach*, Wunderklekse "Kräuterhexe", zwei Knäuelchen Regia extra twist merino, habe schon zwei, davon möchte ich mir nochmals eine Antonia stricken und das neue Wollzauber-Heft "musste" auch noch mit ...

... und der tolle, wunderschööööne dunkellila Knäuel ist eine Filigran von Zitron, ich durfte ihn von Judith "übernehmen"!*megafreu* ...

... nochmals, vielen, vielen Dank liebe Judith, ich werde versuchen ein ganz besonderes Tuch daraus zu stricken!!! ...

... nach einer "durchwachten" Nacht, Manuel hat anscheinend den "Noro-Virus" oder etwas ähnliches erwischt, er musste die ganze Nacht erbrechen und gegen morgen kam auch noch Durchfall dazu, er tut mir so leid, aber man kann gar nicht viel machen, einfach bei ihm sein und im gut zusprechen! Und heute ist seine Klasse auf Schulreise! So schade, ausgerechnet jetzt ist er krank, werde ich es heute eher langsam angehen lassen, bin auch ziemlich "kaputt", Besuch ist "ausgeladen", (er verzichtete freiwillig auf ein Kommen!) und den Staubsauger lasse ich auch mal ruhen, Stricknadeln sind "leiser" *lach* ...

... wünsche EUCH ALLEN einen herrlichen Spätsommertag, ich hoffe auch, dass ich noch ein wenig draussen stricken kann!? ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ hoi jacky
so guet, da hesch sicher u tolle usflug ka:-)
hihi... am samstig uf e sunntig ha i nid chönne schlafe u bi de ufgstande u ha wulle u nadle gholt... hihi... i ha afa socke lisme... lach... i cha ses nu:-)
glg nathalie

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Jacky vielen vielen Dank für Deinen Bericht vom gestrigen JURU-Stricktreffen (mehr dazu noch heute im Blog).
Ich wünsche Manuel gute Besserung, so ein Pech aber auch, Schulreise und dann das. Ja so eine Nacht spürt Frau und ich wünsche Dir viele Relax-Stunden die mit der Nadel in der Hand einfacher fallen, liebe Grüsse Judith

Cornelia hat gesagt…

Oh, da hast Du Dir wieder was vorgenommen:-) Bin mir immer noch am überlegen, was genau ich mit der Regia Silk stricken soll, Amedisli ist schon mal klar. Wünsche Manuel gute Besserung und Du viel Spass beim leisen Stricken. Griessli Cornelia

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

da hast du ja richtig tolle Wolle mitgenommen! Ich bin schon ganz gespannt auf morgen nachmittag, wenn ich bei Judiths Strickeria vorbeischaue. Thies ist schon genervt: "Neee, nicht schon wieder Wollladen!" Aber da muss er durch. ;-))
Hoffentlich geht es Manuel bald wieder besser. Bei uns im Ort hatten in der letzten Zeit öfter mal Kinder für einen Tag "Verdauungsprobleme". Wer weiß, was da wieder in der Luft herumschwirrt. Ich wünsche Manuel auf jeden Fall gute Besserung!
Und hoffentlich steckt er niemanden an.

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
oh..super schöne Knäuel hast du da eingekauft,da hat sich dein Ausflug total gelohnt!
Ich wünsche deinem Sohnemann gute Besserung,doof das gerade jetzt die Schulreise ist!
LIebi Grüess Sonja

Roswitha hat gesagt…

Schööne Wolle hast du dir da gegönnt....Ich hoffe deinem Sohn geht es schon bald wieder besser....so durchwachte Nächte können ganz schön anstrengend sein, gell!

Liebe Grüssli
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Oje, ich wünsche deinem Manul ganz fest gute Besserung, und dass es ihm bald wieder gut geht!

Bussi!
Pünktchen

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

Kreuzlerin hat gesagt…

oh, sooo schöne Schätze hast du da liegen ;)

ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser

ganz liebe Grüße
Barbara

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Jacky
tolle Wolle hast du eingekauft.
Bin neugierig was du daraus nadelst.
Ich hoffe deinem Manuel geht es wieder besser.
LG
Brigitte

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Herrlich Deine Wolle! Herrlich die Farben!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne