Mittwoch, 21. September 2011

kratzfrei ...

... wird garantiert dieses tuch!*freu* ...

... habe endlich die lifestyle von zitron, gefärbt von susa, angestrickt und ich bin begeistert!:))) ...


... stricke mit ns 5,0 cubics und ich finde das maschenbild wunderschön ...

... jetzt bin ich gespannt wie gross das tuch wird, denn die lifestyle hat ja eine ll von 310m/100 gr, habe aber 200 gr davon, darum stricke ich jetzt einfach mal "drauflos" ...



... ein weiteres paar babyfinkli ist auch schon länger fertig ...



"alte" schoeller stahl
nd 3,0 cubics
anleitung: eine kombination von dieser und dieser

... wünsche euch allen noch eine schöne restwoche und nochmals vielen, vielen dank für eure kommentare, ich freue mich sehr darüber, wenn ich auch nicht jeden beantworten kann! ...

liebi grüess
jacky

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

deine Lintilla wird ja toll!!!! Darf ich die demnächst mal anfassen? Ich bin auf das Garn gespannt. Die Lifestyle kenne ich gar nicht.

Die Finkli sind ja auch megasüß!!!

LG, Judith

Christine hat gesagt…

Hallo Jacky,

das Tuch sieht schon richtig toll aus, die Farbe gefällt mir, ist schon so schön herbstlich.

LG Christine

Kreuzlerin hat gesagt…

schön deine Lintilla, viel Spaß weiterhin, bin gespannt wie groß sie wird ;)

LG Barbara

achja und deine Finklis sind immer wieder toll :)

creawolle.de hat gesagt…

Wow, die Lintilla sieht toll aus. Wunderschöne Wolle.

LG, Martina

Mia hat gesagt…

Liebe Jacky,

die Tuchfarbe gefällt mir sehr gut, sieht schon jetzt ganz toll aus.
Allerliebst sind auch die kleinen Schühchen.

Grüßle von Mia

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, das wird wirklich eine schöne lintilla!!!!

grüssle
michaela

Berni hat gesagt…

Das Tuch wird sehr schön, viel Spass beim Weiterstricken :-)!
Die Finkli sind ^schnuggelig^!
liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ein wundervolles Tuch wird das wieder und klasse Farbe.Die Finkli sind wieder super niedlich!
Grüessli Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut ja toll aus, das Tuch und auch die Finklis sind wieder niedlich geworden
LG von der Maus

Anonym hat gesagt…

Lustig... Lintilla strick ich auch grad. Blöderweise fehlen mir etwa 2 Meter Garn, und das Zeug ist aus Kanada und liegt schon seit 7 Jahren in meinem Stash... *hmpf*

Deine gefällt mir richtig gut.

LG Corinna

anita hat gesagt…

Hallo Jacky,
Vielen Dank für deine netten Worte. Ja ich hab das Tuch stricken erst kürzlich entdeckt und es macht mir riesigen Spass! Doch wenn ich dann die Anleitungen anschaue... Es freut mich auch jemanden neues *kennenzulernen*, der die gleiche Sucht hat:-)!Dein Blog ist Toll! Ja bei uns im Melchtal ist es wunderschön. Ich möchte diesen Ort nie missen! Und das Wetter ist herrlich! Weshalb die Registrierung nicht geklappt hat,weis ich im Moment auch nicht. Ja schwingen interessiert mich sehr. Ich verfolge immer die Schwingfeste.

So, ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag

Viele Liebe Grüsse
anita

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Jacky
sehr schön wird die Lintilla, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Die Finklis sind supersüß.
Viel Spass beim weiterstricken.
LG
Brigitte