Montag, 12. September 2011

Geburtstagssocken ...

... für Rosi ...

... mit ganz neuer Sockenwolle von Lana Grossa "Doppio", gekauft in Bad Säckingen bei Frau Spitz ...

... diese Wolle ist wunderschön und sie lässt sich super stricken:))) ...


... das Muster "Fluss des Lebens" von Sonja Köhler, wieder ein ganz tolles Zopfmuster :))) ...


... und so habe ich sie verpackt und gestern an Rosi verschenkt ...

Lana Grossa "Doppio"
60 M, NS 2,5
Gr. 36
Muster: "Fluss des Lebens" von Sonja Köhler
70 gr

... Judith und ich durften gestern einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei Rosi verbringen, nochmals vielen, vielen Dank liebe Rosi!:))) ...


... ein weiteres Paar "Buisness-Socks", uni schwarz, für Göga sind fertig geworden ...


Regia uni und für die zweite Spitze, Grilana von Jakob (habe einen zu langen Schaft gestrickt!!!)
64 M, NS 2,5
Gr. 43
Schaft: Muster von Muschelmaus
102 gr

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du da genadelt.
.... und die Verpackung für das Geschenk ist auch sehr leibevoll gemacht.
Toll!

Liebe Grüße,
Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

toll deine Socken und die Farbe ist cool ;)

sehr fleißig bist du :)

LG Barbara

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
da hat sich Rosi sicher sehr gefreut, die Socken sind wunderschön. Muster und Farbe gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli und hoffentlich bis bald
Silvia

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Socken sehen wirklich toll aus. Ich bin von dem Farbverlauf wirklich begeistert. Ich denke, ich werde bald meine ersten handschuhe aus der Doppio-Wolle anschlagen. Da freue ich mich schon drauf.

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
wunderschöne Socken sind das geworden und auch die Gögasocken sind klasse!
LG Sonja

Bernadette hat gesagt…

Du strickst ja schöne Socken! Bei mir muss es bei Socken leider immer schnell gehen, daher sind es meistens nur Stinos.
Ganz liebi Grüessli
Bernadette

Roswitha hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du gestrickt!! Die Farben sind ja Hammer!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Tina hat gesagt…

wow .... sind die schön !!! Die Farben finde ich auch super und die liebevolle Verpackung ist der Hammer. Über so ein tolles Geschenk freut sich jeder.

Liebe Grüße, Tina

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Socken und so süss verpackt! Da muss die Beschenkte ja einfach Freude haben!
Liebe Grüsse
Margrith

Mia hat gesagt…

So ein gelungenes Geschenk, tolle Socken und eine perfekte Verpackung dazu. Die Wolle ist wirklich ganz wunderschön.

Grüßle von Mia

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Socken in einer so hübschen Verpackung - traumhaft. Da feiert man doch gerne öfter Geburtstag im Jahr :-)
LG, Erna