Sonntag, 13. Februar 2011

Pimpelliese

Dank der tollen und schnellen Hilfe durch Anca, die mir Reste (sie hat sich sogar die Mühe gemacht, anhand meiner Bilder den passenden Teil, rsp. Rapport, zu suchen!!!) der Regia Hand Dye geschickt hat, ist der Schal noch vor unseren Skiferien fertig geworden!

Vielen, vielen Dank, liebe Anca!:)))




Die Liese ist bei der Empfängerin gelandet und sie hat sich darüber gefreut, was mich natürlich auch glücklich macht, dass ich ihr so eine Freude bereiten konnte!:)))

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Liese ist hübsch geworden, schön, dass Du noch Wolle bekommen hast.
LG von der Maus

Cornelia hat gesagt…

Schön, schön und immer noch schön. Hei warst du wieder fleissig! Griessli Cornelia

Mia hat gesagt…

Eine farblich ganz wunderschöne Liese und perfekt von Dir genadelt.

Liebe Grüße von Mia

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

das sie sich sehr darüber gefreute hat, ist untertrieben,sie ist TOTAL ausgeflippt vor freude und konnte es nicht glauben, was sie da in den Händen hielt:-)Nie im Leben hätte ich mit so was gerechnet, so was tolle zu besitzen, einfach traumhaft schön!

Liebe Jacky ich Danke Dir nochmals recht Herzlich über die tolle Überraschung, die Dir wirklich gelungen Bussi,Bussi.

en ganze lieb gruss und ich werde mich melde in den nächsten Tag Maja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Toll dass du schon einen resten Wolle bekommen hast und das Kunstwerk fertig ist !
Liebe Grüsse Ruth