Donnerstag, 17. Februar 2011

Compilos...

werde ich wohl bald sein!!!:(((

Denn der Display meines ThinkPads sieht so aus...



Göga hat die "Reparatur-Story" schon eingeleitet! Wenn Ihr also in nächster Zeit nichts mehr von mir lest, dann wisst Ihr jetzt warum!!!

Wünsche Euch ALLEN einen guten Wochenendspurt und ein schönes Wochenende! Und bis hoffentlich bald wieder....

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen das du nicht all zulange ohne I-Net bist:-(
Lg Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Jacky, ganz lieben Dank für Deine netten Worte und Trösterchen. Es geht mir wirklich schon besser :-))) . Dieses Büchlein ist wirklich so süüüüß. Irgendwie machen dieses kleinen Schühchen richtig Spaß.

Deine Socken sehen klasse aus. Zur Frage Ravelry und Bloggen: Für mich ist mein Blog meine Homebase. Hier schreib' ich wozu ich Lust habe. Bei Ravelry zeige ich auch meine Projekte, aber nicht mit so viel Herzblut. Beides mit gleicher Intensität bearbeiten, hieße zuviel Zeit am PC und zuwenig Zeit beim Stricken - geht doch nicht, oder ??? ;-)))

In jedem Fall sollte das keinen Stress machen, sonst macht das Hobby bald keinen Spaß mehr. Ich mach's eher nach dem Lustfaktor - deswegen kann ich das auch immer etwas gelassener sehen.

Sehr liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast Du gestrickt, liebe Jackyli!!! Ganz liebe Grüße an Euch alle. Mit einem Drücker für Dich Bärbeli
(auch nicht vom eigenen Compi aus ...)
PS: Hoffentlich bist Du ganz bald wieder online!