Donnerstag, 17. Februar 2011

Socken, Finkli und Stulpen

kann ich Euch zeigen!

Anzugssocken für Göga:


Fluted Bannister-Muster, eines meiner Lieblingsmuster...


No Name-Wolle von Li.l (bin gespannt, wie sich sich hält!? das Verstricken war nicht soooo toll...)
65 M, NS 2,5
Gr. 42/43
Schaft: Fluted Bannister
82 gr


Restenverwertung, meine "Lieblings"-Finkli:



linkes Paar: handgefaerbt.com, NS 2,5, 24 gr
rechtes Paar: Opal "Feuerwehrmann", NS 2,5, 26 gr


Die Pimlico-Stulpen sind auch von den Nadeln gehüpft!:)))



Bin einfach begeistert von diesem Muster und auch von der Wolle!:)))



Lang Yarns Merino 150 superwash
NS 3,0
38 gr

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!:)))) Freue mich wie immer sehr darüber!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Liebe Jacky,
wie schön, Du hast die Stulpen zu dem tollen Schal schon fertig - sind super geworden. Und dann auch noch ein prächtiges Sockenpaar, dazu noch niedliche Schühchen - Kompliment zu Deinem Fleiß.

Viele liebe Grüße von Mia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Jacky
Tolle Socken hast du genadelt, werde gleich nach dem Muster googeln. Die Babyfinkli sind allerliebst, und die weissen Stulpen wunderschön.
Danke für den lieben Kommentar im *Strickstübli* ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es freut mich sehr, dass mein Seifeli gut ankam :-)

Liebe Grüsse
Hilde

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥...boah... die handschmeichler si ächt en ougeweid... wunderschön!!!
glg nathalie