Donnerstag, 24. Februar 2011

Nun ist es soweit...

Mein Laptop wird heute in die Reparatur gehen!

Es ist auch höchste Zeit, denn das Arbeiten mit diesem Display ist echt mühsam und es macht mir auch keinen Spass mehr davor zu sitzen!:(((

Darum war ich nur noch ganz selten am Compi und habe mich so auch schon ein wenig auf die "compilose" Zeit eingestellt!*lach*

Es läuft hier zur Zeit auch wieder genug "anderes" und ich bin und werde sehr gefordert... auch hoffe ich, dass ich mir in den nächsten Tagen über einiges klar werde, was mein "virtuelles" Leben angeht!?

Zwei "Stricksachen" möchte ich Euch doch noch zeigen...

Eine weitere Auftragsmütze mit Dächli, es wird die letzte sein, die ich auf diese Art gestrickt habe, denn die "Dächlilösung" überzeugt mich nicht mehr...



Fröhlich Sedrun doppelt verstrickt
72 M, NS 5,5
Zuckerzöpfchen


Und ein paar "andere" Finkli! Birgit hat mich motiviert das herzige Büchlein auch mal zu "gebrauchen"!*lach*



einen Rest rosa Merino-Wolle
NS 3,5
wohl kleinste Baby-Grösse...
für Janine, die jüngste Mandacherin...


Herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Posts, auch für Eure Meinungen zu "Blog und ravelry"...

Ich wünsche Euch ALLEN eine ganz schöne Zeit, machts gut!

Liebi Grüess
Jacky

P.S. über mail bin ich weiterhin erreichbar, denn meine Kids haben mir ihre Compis schon für's mailabrufen angeboten....;)))

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Mütze und die Finken sind ja toll. An den Finken sind ja so süße Bärchen dran. Ganz toll.

Viel Glück für die Reparatur! Mein Notebook war ja letztes Jahr zwei Monate zur Reparatur und wurde dann am Ende doch ausgetauscht. Das hätte man sicher auch eher rausfinden können. Also: Toi! Toi! Toi!

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Mütze sieht spitze aus und die Finkli sind super süss,habe das Büechli auch:-)
Liebs Grüessli Sonja

margit hat gesagt…

Hallo,
manchmal ist so eine Reparatur auch eine nette Auszeit. Ich hatte auch mal über eine Woche Pech mit meinem Computer. Ich konnte aber kleine Sachen bei meinem Sohn erledigen.
Ich habe gestaunt, wie der Computer doch so zu meinem Leben gehört.
Ich schaue gern bei Dir, auch wenn ich nicht immer schreibe. Nicht böse sein. Ich bin aber immer im Winter aktiver und im Sommer bin ich dann viel draußen und genieße die Sonne und den Regen.
Lieben Gruß
margit

Cornelia hat gesagt…

Wieder ganz schön fleissig gestrickt. Ja die Compilosezeit hat ja auch Vorteile:-))) Griessli Cornelia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ en u schöni kappe, und die bebefinkli... jööööö... die si de härzig!!!!
i hoffe, das di pc bald wieder heil zu dir chunt.
i weiss sälber wie närvig äs isch ohni dr pc...
i wünsche dir äs wunderschöns wuchenändi, i mache jetz eifach mal äs paar täg nüt meh:-)
ggglg nathalie

Mia hat gesagt…

Ah ja, Mail ist gerade an Dich weg, liebe Jacky. Dann dauert es mit dem "online" doch noch ein wenig. Die Mütze mit den süßen Zöpfchen sieht toll aus, aber die rosigen Schühchen mit Bärchen sind dann doch der Hit, so allerliebst sind sie Dir gelungen.

Viele liebe Grüße von Mia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Jacky

Jöö, sind die Finkli herzig ! Auch die Mütze gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe die Zeit ohne Compi geht schnell vorbei.

Liebe Grüsse Ruth