Sonntag, 13. Februar 2011

Pimlico

Aus einer feinen Merino-Wolle habe ich mir diesen Halswärmer gestrickt für die Skiferien! Ich wollte endlich mal einen "Schlauchschal" nadeln...

Und das Muster gefällt mir sehr und es ist so einfach zu stricken!



Er wurde fast ein wenig zu lang... ich kann ihn super über den Kopf ziehen, wenn es mal nötig wird... werde nochmals einen stricken, dann aber ein wenig kürzer und evt. ein wenig "weiter"...


Merino 150 superwash von Lang Yarns
NS 3,5

Passende Stulpen (diese von drops, die sind nämlich aus dem genaugleichen Muster), sind am Entstehen....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

wow.... Jacky, den finde ich traumhaft schön. Sieht richtig edel aus!

Liebe Grüße
Hilda

Mia hat gesagt…

Fein und elegant sieht der edle Schal aus.

Liebe Grüße von Mia

Damaris hat gesagt…

Hallo Du fleissiges Mädchen,

Jetzt weiss ich endlich was eine Pimplico ist... lach... wunderschön sieht diese aus und das Muster gefällt mir ja ausgesprochen gut.

Du warst ja mega fleissig in Deinen Ferien:-) Kompliment.

Liebe Strickgrüsse
Damaris