Freitag, 28. Januar 2011

SOS...

Wer hätte noch einen kleinen Rest von der

Regia Hand-dye Effekt 6556 sodalith

??????????


kurz vor dem Ende meiner 3. Pimpelliese ist mir die Wolle ausgegangen!!!:(((

Ich hoffe ganz fest, dass ich noch ein Restchen bekommen werde....

EDIT: jetzt auch noch die "Beweis-Fotos":




Es fehlt wirklich nur noch ein ganz, ganz kleines Stück! Aber es beweist einmal mehr, dass nicht wirklich 100 gr auf einem Knäuel sind... doch ich bin selbst schuld, ich habe nämlich den Knäuel nicht zu Beginn gewogen... habe dann mit den Abnahmen begonnen als noch 51 gr übrig waren...

@Anca: vielen Dank für Dein Angebot!:))) Leider habe ich keine mail-addy von Dir!?

Ich brauche aber wirklich nur einen "Rest", denn ich möchte ehrlich gesagt keinen ganzen Knäuel mehr kaufen von dieser Wolle! Denn ich bin gar nicht begeistert, ich hatte ziemlich Mühe mit diesem schwarzen Faden der so "mitläuft", ich "stach" dauernd "daneben"...

Und ich möchte den Schal noch vor den Skiferien verschenken...

So, nun werden wir uns aufmachen zu einem "Familienausflug" in das grosse schwedische Möbelhaus... wir fahren mit zwei Autos... also, haben wir einiges vor... hahaha....

Wünsche Euch allen ein tolles WE und vielen Dank für Eure Kommentare!

Viele liebe Grüsse
Jacky

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
da hoffe ich ganz fest, dass sich irgendwo noch ein kleines Restli von dieser Wolle finden lässt!!! Drücke dir die Daumen.
Liebs Grüessli
Silvia

Anca hat gesagt…

Hoi Jacky,
Das isch die Violet/ink/Blaui,oder!
Ich hät no vo derre gnügend.
Möchtisch Sie zuegschickt oder nchscht Mol bi de Ruth übercho!
Gibsch mer eifach es Mail,wie,wo,
s schön's Wuchenendi und en liebe Gruess,Anca.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...tut mir leid, ich kann dir leider nicht weiter helfen... ich habe fast kein garn mehr zu hause, ich hoffe aber, dass du welches findest♥
glg nathalie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Du hast ja schon einen lieben "Helfer" gefunden. Sonst würde ich mal schauen.
Lieben Gruß, Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
eine wunderschöne Pimpelliese wird das und wie ich gelesen habe,wird dir schon mit einem Rest geholfen!
LG Sonja

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Hach Gott ist das ist ja ärgerlich, leider kann ich dir nicht helfen. Aber wunderschön ist die Liese geworden, toller Farbverlauf!

Liebe Grüsse Tanja

Damaris hat gesagt…

Hallo Jacky,

Einfach immer wieder schön, die Pimpeliese.
Wie ich gelesen habe kann Dir Anca bereits helfen:-)ansonsten kannst Du Dich melden, habe auch noch hier.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse mal einen lieben Gruss da.
Damaris

margit hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ist das manchmal gemein und ärgerlich.
Ich wünsche und hoffe für Dich, daß Du jemand mit Rest findest.
Leider habe ich diese Wolle noch nie verstrickt, sonst würde ich gern helfen.
Es wird aber sehr schön,
lieben Gruß
margit