Freitag, 21. Januar 2011

Socken, Mütze und Wolle

Kann ich zeigen....

Socken für Manuel...

Opal Handwerk & Hobby "Feuerwehrmann"
56 M, NS 2,5
Gr. 38
62 gr
Stinos

Weitere Stino's ....

Wolle von handgefärbt.com
60 M, NS 2,5
Gr. 38/39
68 gr


Dächlimütze für Nachbarsjungen... extra gross...

ohne Blitz...


mit Blitz, ohne Kopfmodell kommt die Mütze nicht so zur Geltung...

Fröhlich Sedrun doppelt verstrickt
NS 5,0 80 M
fast 100 gr


Dann habe ich meinen 1. Drachenstrang im Drachenhort bestellt!:)))

Der Januar-Drache... ohne Blitz...


und mit Blitz...

ist meine erste Wolle Flame... bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen wird!?

Übrigens nadle ich auch an einem Lanesplitter! Ist ja total "inn"...*lach*

Ich hoffe fest, wenigstens diesen für mich passend hinzukriegen!?*grr*

Bilder folgen...

Wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ja, da bin ich schon sehr gespannt, wie das Röckle aussieht ;-)
Die Drachenwolle hat was winterliches, gefällt mir aber gut. Die Dächlimütze ist wieder perfekt und sehr schön in dem Blau und die schönen Socken wärmen bestimmt schon die passenden Füße - bei dem frostigen Wetter.

Herzliche Grüße von Mia

Hilda hat gesagt…

Jesses..... Du bist aber fleissig, und tolle Sachen hast Du genadelt. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Lanesplitter.

Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
ganz toll sind deine Socken, Stulpen und Mütze geworden! Ich finde das Raupen-/Wurmmuster auch speziell schön, und es freut mich, dass du auch einen Lanesplitter angeschlagen hast:-)! Bin sehr gespannt auf das Endresultat!
Liebe Grüsse
Nadia
(kommst am Montag auch ans Treffen?)

Bernadette hat gesagt…

Hallo Jacky
da warst du aber seeeehr fleissig! Mir gefällt alles!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette