Samstag, 8. Januar 2011

Set komplett...

es hat gereicht!:)))

So habe ich ein weiteres gleiches Outfit für Füsse und Handgelenke...*lach*



Die Stino-Stulpen mit dem Rest vom "Floristen"...



Abschluss mit Regia Softy...


Opal Florist und mit Regia Softy "gestreckt"
48 M, NS 2,5
"Stino"
24 gr

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr, sehr schön liebe Jacky. Wunderschöne Farben. Den flauschigen Abschluß der Stulpen finde ich richtig toll.

Liebe Grüße
Hilda

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow Jacky, die sind ja wunderschön geworden. Bist ja im Moment richtig fleißig. Weiter so.
LG Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...find ich ja super, dass es für füsse und ärmchen gereicht hat... sieht genial schön aus!
lg nathalie

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Tolle Resteverwertung. Diese Färbung ist einfach super.
Liebe Grüße Uschi

erna-riccarda hat gesagt…

Hab ich doch bei meinen verkürzten Blogrunden total übersehen, Deine Stulpen sind ein Hit. Da bekommt man schon beim bloßen Hinschauen warm, so kuschelig sehen sie mit dem Abschluss aus.
LG, Erna