Freitag, 7. Januar 2011

Das 2. Paar....

Socken vom 2011, wieder für mich!:))

Diese tolle Wolle habe ich geschenkt gekriegt von der lieben Anja!♥



Opal "Florist" aus der Kollektion Handwerk&Hobby
60 M, NS 2,5
Gr. 39
74 gr
Stinos, "made auf homerad"

Aus dem Rest habe ich jetzt gerade noch Stulpen angeschlagen, habe aber nur noch 22 gr, stricke einfach auch "stinknormal" und hoffe "so", taugliche Handwärmer zu bekommen!?

Wünsche Euch ALLEN ein ganz tolles Wochenende!

Liebi Grüess
Jacky

p.s. für mich ein Spruch des Tages von Tom Gisler, Moderator von DRS3:

er meinte Grace Potter sei doch Heidi Klum, mit ein paar Dosen Weihnachtsguetzli "intus"...

seine Kollegin klärte ihn dann auf und sie meinte Grace Potter sei auch für die Männer ein Augenschmaus, da sie für sie so quasi der weibliche "Lenny Kravitz" sei und dieser sei ja auch ein Augenschmaus für uns Frauen (naja Geschmackssache...)...

und dann der Spruch von Tom:"ja eben Heidi Klum wäre auch ein Augenschmaus, wenn sie mehr als einmal in der Woche nachtessen würde..."

hahahaaaaaa


Tom Du bist einfach spitze!!!:)))

hier das video von Grace Potter

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben liebe Jacky. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
du bist ja auch ganz schön fleissig! Die Farben dieser Socken gefallen mir sehr! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch genug Wolle hast für die Stülpli:-)!
Auch dir ein schönes Wochenende, es soll ja fast sommerlich warm werden...!
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
super schöne Socken sind das wieder und bei der tollen Farbe werden sogar die Stinknormalen Stulpen zu etwas besonderem:-)
Liebs Grüessli Sonja

Simba hat gesagt…

Hallo Jacky
Tolle Socken. Hab aber noch was anderes für Dich. Ich habe dich für den Award, Liebster Blog vorgeschlagen. Einfach, weil ich gerne bei dir vorbei Schaue. Alles weiter kannst du in kürze auf meinem Blog lesen.

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
die Socken sind total schön geworden. Ich glaube genau deine Farben oder? Sie werden Dir sicherlich super stehen.
LG Anja