Samstag, 8. Januar 2011

Wunder- wunderschöne Wolle...

habe ich bestellt und heute bekommen!:)))

Ich bin total begeistert und freue mich riesig über diese beiden Stränge von Susa!♥♥♥



"Veilchenduft" heisst sie und ist auf Zitron Merino extrafein 310m/100gr gefärbt...



diese wunderschönen Perlen, die auch Susa selbst herstellt...



machen diese beiden Stränge noch wertvoller...



Liebe Susa, vielen Dank für diese tolle Wolle, auch für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!♥

Was ich daraus stricke, weiss ich noch nicht genau... sehr wahrscheinlich etwas für meinen Hals, da diese Wolle bestimmt nicht kratzt!!!

Gefallen würde mir der "Pimlico"...

Hätte jemand von Euch noch einen Vorschlag? Habt Ihr diese tolle Wolle auch schon verstrickt (lifestyle von zitron)?

Wünsche Euch ALLEN einen ruhigen Samstagabend und einen wunderschönen Sonntag!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh das ist eine ganz liebe idee mit der perle! zizi hat doch den gerade gestrickt....sie hilft dir sicher gerne...
liebe grüsse lee-ann

Susa hat gesagt…

schön, dass sie dir gefällt! lg susa

Britta hat gesagt…

Eine wirklich schöne Farbe, die Perlen sehen auch toll aus. Ich bin schon gespannt, was du daraus machst.

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
sehr schöne Wolle und traumhafter Farbton.Wie wäre es mit einer Pimpelliese..hihihihi..
Liebs Grüessli Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..wirklich wunder-wunderschöne wolle hast du geschenkt bekommen.
die farbe sieht echt traumhaft aus.
bin mega gespannt, was daraus entsteht.
freue mich mit dir.
ganz liebs grüessli nathalie

Uschi hat gesagt…

Sehr schöner Farbton.

ich würde den Pimlico davon stricken.

Merino für den Hals ist doch schmusig.

Liebe Grüße

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Wolle sieht toll aus. Bin schon gespannt auf das Strickergebnis. ;-))

Der Pimlico sieht auch gut aus. Die Anleitung habe ich gleich mal abgespeichert.

Viele Grüße,
Judith

Zauberhafte Mama hat gesagt…

wow was für eine tolle farbe. und die perle ist echt klasse!

bin auch auf das ergebnis gespannt :-D

Roswitha hat gesagt…

wunderschöne Farbe♥ bin schon gespannt, was du nun daraus stricken wirst.

Liebe Grüssli
Roswitha

Kreuzlerin hat gesagt…

die sieht megatoll aus, deine Wolle
und da du soooo davon schwärmst habe ich mir auch gleich welche bestellt ;-)gleiche Wolle, andere Farbe, ich freu mich drauf
dir einen schönen Sonntag
Barbara

Anonym hat gesagt…

Lifestyle ist toll, ich hab sie schon viel verstrickt. Schal, Stulpen, Handschuhe.. einfach super. Sie läuft sogar auf der Strickmaschine.

LG Corinna

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh, die Farbe würde mir auch gefallen und für einen "Pimlico" perfekt.
Ich freue mich auf das Foto vom "Angestrickten".

Liebe Grüsse Ruth

Punxi hat gesagt…

Liebe Jacky
Sieh mal auf meinem Blog nach, da wartet etwas auf dich!

Liebe Grüsse
Punxi

Akaleia hat gesagt…

Ja, die Färbungen von Susa sind wirklich ganz zauberhaft!
Eigentlich sieht fast alles damit schön aus...:o))
HG
Birgit

KunstUndGlas hat gesagt…

Diese Farben sind der Knaller, ganz wunderschön!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine