Donnerstag, 27. August 2009

Neue Frisur

Heute hatte ich den Mut, meine Haare wieder ziemlich kurz schneiden zu lassen! Ich bin total happy und es gefällt mir sehr!:-)))


Sie passt doch nicht schlecht, zu meinem doch ziemlich "neuen Ich", oder?

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
wow supertoll deine neue Frisur!! Steht dir ausgezeichnet! Auf dem oberen Föteli siehst du aus wie die Schwester deiner Tochter;-).
Liebi Grüess us äm heisse Thurgau
Nadia

avelinux hat gesagt…

Aber hallo,
sieht ja pfiffig aus. Ich freu mich schon auf Oktober. Da ziehn wir unsere Marthas an, gell?
Liebe Grüße Eva

Anonym hat gesagt…

Ja wahnsinnig toll! Ich würde auch sagen, Du siehst aus wie Joelles Schwester!
*pfeiff*.. genial!

LG Corinna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Flott, flott meine Liebe.

Die Frisur steht dir gut und die neue Figur auch.

LG
Regina

Elli hat gesagt…

Schick,sieht richtig flott aus.
Ab und an müssen die Zotteln runter...

LG,Elli

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
eine tolle Frisur hast du, Kompliment! Du siehst wirklich super aus. Ja, manchmal muss frau etwas ändern.
Liebs Grüessli
Silvia

leonberger hat gesagt…

Hoi Jacqle

Du siehst einfach toll aus! Herzliche Gratulation und ich bewundere schlichtweg deine Disziplin!

En liebe Gruess,
Annina

Claudine hat gesagt…

Ich mag eigentlich kurze Haare nicht,aber deine Frisur sieht richtig "fluffig" aus und gar nicht bünzlig! gut gemacht! Aber chürzer de scho nid, gell...
Gruss Claudine