Montag, 3. August 2009

Ein neuer Lebensabschnitt...

beginnt heute für unsere Joelle!!!

Sie hat heute ihren ersten Tag in ihrer Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit!

Liebe Schöggel, mir wünsche Dir hüt ganz e guete Start in dini Lehr!!! Mir si überzügt, dass Du all das, was jetz uff Di zuechunnt guet wirsch meischtere und mir wünsche Dir e tolli, interessanti und erfolgrichi Lehrzyt! Mir si unheimlich stolz uf Di!!!:-))) Mami und Papi

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Alles Gute für Joelle. Ich wünsche ihr eine erfolgreiche Ausbildungszeit, aber auch eine schöne neue Zeit und vor allem viel Freude dabei.

Ann hat gesagt…

auch ich wünsche einen tollen start und vorallem viel freude an der arbeit! Meine tochter ist dieses jahr ferti geworden....so schnell gehts!!
liebe grüsse ann

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
es ist eine ganz spannende Zeit, wenn die Kinder den Schritt ins Berufsleben machen, finde ich. Deiner Tochter wünsche ich einen guten Start und viel Befriedigung und Erfolg für die Zukunft!
Wegen deinem Tuch: Ich stricke meinen Ishbel mit Nadel Nr.4 (auch Sockenwolle, Hot Socks Rainbow). Mit dem 3,5 fand ich es bei mir etwas zu fest gestrickt.
Liebi Grüess
Nadia

Anonym hat gesagt…

Liebe Joelle,
ich wünsch Dir ganz viel Freude an Deinem neuen Lebensabschnitt. Du hast Dir solch eine schöne, abwechslungsreiche Ausbildung ausgesucht! Viel Glück und alles Liebe von uns allen.
Bärbeli, Jürgen und Denise

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Jacky
Ich wünsche Joelle einen guten Start in diesen tollen, spannenden Beruf! Meine Tochter (smileywoman.blogspot.com) hat das FaGe letztes Jahr abgeschlossen und sie hat es nie bereut! Und wenn man dann weitermachen möchte, dann ist das ja dann auch möglich (Pflegefachfrau), das weisst Du aber bestimmt schon ;)
Liebi Grüess
Dany

leonberger hat gesagt…

Hoi Jacqle

Bald hat Joelle schon ihren ersten Monat um. Wie gefällt es ihr? Auch ich wünsche ihr alles Gute und viel Freude an ihrem Beruf!
Vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem neuen Stübliboden. Ja, es war ein sehr schönes Wochenende damals. :-)
Da mein Männlein wohl kaum mehr ein Wochenende abwesend sein wird können wir es nicht wieder holen. Er wird halt auch älter hihi.
Aber gegen einen Tagesbesuch hätte ich nichts einzuwenden!
Du siehst übrigens blenden aus! Gehts immer noch gut?
Schreib mir doch mal ein PM.
Liebe Grüsse, annina