Donnerstag, 27. August 2009

Auch noch etwas Strickiges...

Ich habe mein zweites Jäckchen angefangen! Und zwar die "Martha" von Stella Smith!
Jakob "Samos" 100% Baumwolle, NS 3,5

Leider komme ich nur langsam voran, da ich im Moment sehr wenig zum Stricken komme!:-((( Ich hoffe fest, das ändert sich bald wieder!!!

@huhuu Manuela: ville Dank für e Tipp, mitem 3,5 z'stricke! Es gfalltmer vill besser!:-)))

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh das wird sicher ganz schön und kompliment....die frisur ist super, passt ausgezeichnet zu dir!!
liebe grüsse ann

Rina hat gesagt…

hoi jacky

was für eine wunderbares modell du auf den nadeln hast ! superschön und das gilt auch für deine neue frisur :-)

liebe grüsse zu dir

rina

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky


ein tolles Jäckli hast du ausgesucht und deine neue Frisur ist sehr hübsch:-)

Herzlichst
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Deine Frisur steht Dir ausgezeichnet! Ich bin gespannt wie das Jäckli fertig aussieht, es sieht schön sehr schön aus!
Liebi Grüess
Dany

anjasworld hat gesagt…

Hallo Jacky!

das sieht schon mal ganz toll aus,
das Muster gefällt mir.
Du bist aus der Schweiz? wusste ich gar nicht, erst jetzt bei deinem letzten Satz ;-)

danke für deinen lieben Kommentar,
ich habe mich gefreut!

liebe Grüsse,
Anja

PS: das Lesezeichen weiter unten ist sehr schön, sicher auch ein tolles Geschenkli.

Silvia hat gesagt…

Bin ja gespannt auf deine Martha? Wird sicher traumhaft!
Herzlichst Silvia

Mareike hat gesagt…

Martha ist ein tolles Modell, die wird sicher schön!!

LG Mareike

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Jacky,
Du hast einen wunderschönen Blog...klasse Handarbeiten. Bin dann schon jetzt auf das fertige Jäckchen gespannt...ich komme wieder!! Liebe Grüße TANJA