Montag, 3. August 2009

Es reicht doch nicht...

1 Knäuel Tofutsies für eine "grosse" Ishbel!!! Bei mir auf jeden Fall nicht! Habe wohl doch ein bisschen zu "locker" gestrickt!? Ich gab mir extra Mühe, lockerer zu stricken wie sonst! Habe schon mehrmals gehört, dass ich fast zu fest stricken würde, vorallem Tücher dürften lockerer sein...

Nun, zum Glück hat Barbara diese Farbe von den Tofutsies noch, so konnte ich nachbestellen!
Bin bei Chart D Reihe 5... (stricke mit NS 3,5)

Gibt mir jetzt doch ein bisschen zu denken, bei anderen Strickerinnen hat es doch gereicht!!!??? Ob ich doch "normalerweise nicht "zu" locker stricke????

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Das kann ich jetzt eigentlich gar nicht verstehen ... mir haben 100 gramm Sockenwolle (keine Tofutsies) locker gereicht ...
Gut, dass man nachbestellen kann! Nur das was gebraucht wird?!

Liebi Grüess - ZiZi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ishbel mag ich mir auch noch stricken.

Hoffentlich richtet mein man uns bald Paypal ein. Ich glaube, er hat Angst, dass ich zu viel kaufe ;-)

LG
Regina

Deiner Tochter einen tollen ersten Arbeitstag und eine schöne Lehrzeit.