Dienstag, 4. August 2009

Einkaufen in Waldshut

Es geht gerade weiter mit dem "Selbstbelohnen"!:-)))

Diese Wolle und dieses Büchlein "mussten" einfach mit!!!
Mein drittes Knäuel von Schoeller Stahl Landhaus Colors-Serie, die "Heideblüte" und das werden Socken für MICH, denn ich finde diese Wolle sooo schön und die anderen beiden Knäuel habe ich ja zu Geschenksocken verstrickt!!!!

Dann zwei Knäuel von der Regia "Flusi das Sockenmuster" inkl. Büchlein! Eigentlich wollte ich "nur" das Büchlein, doch leider ist das nicht "bezahlbar", sondern eine Zugabe zum Wolleinkauf! So macht man Geschäfte.... doch ich finde das Büchlein wirklich süss!:-)))

Kommentare:

Jea hat gesagt…

Hoi Jacky

Flusi finde ich total süss!
Schöne Wolle hast du dir gekauft.
Wo kaufst du ein in Waldshut? Hast du da einen Wollladen gefunden? ich gehe immer zu Mays, was anderes kenne ich nicht.
Liebe Grüsse
Jea

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
tolle Wolle hast du dir gegönnt, recht so. Frau darf sich selber verwöhnen.
Liebs Grüessli
Silvia

Mareike hat gesagt…

Hallo Jacky,

hast Du die Flusi schon verstrickt? Die Farbe sieht wirklich schön aus, die reizt mich auch noch :-)

LG Mareike

Anonym hat gesagt…

hallo jacky!
bin ebenfalls auf der suche nach einem wolladen in waldshut. kannst du mir allenfalls weiterhelfen?
danke!
karin