Dienstag, 11. August 2009

Meine 2. Ishbel

Endlich ist sie fertig geworden!:-)))

Gestern habe ich sie schon getragen! War ja wirklich "Halstuch-Wetter"! Es ist schon sehr lange her, dass ich im Sommer gefroren habe!!!!

Tofutsies 728
NS 3,5
98 gr (somit ist "bewiesen" dass mein 1. Knäuel nicht annähernd 100 gr wog!!!)
Anleitung: Ishbel von Isolda Teague

Kommentare:

Ann hat gesagt…

super ist dein tuch geworden....
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
wunderschön ist auch dein 2. Ishbel geworden!
Liebe Grüsse
Silvia

avelinux hat gesagt…

Eine tolle Farbe hat deine neue Ishbel. Sehr schön.
liebe Grüße Eva

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
ganz toll ist auch dieses Tuch geworden! Komisch das mit dem Gewicht der Wolle. Ich hatte mal einen Regia-Knäuel gekauft, der nur 38g wiegte statt 50g. Ich habe es zum Glück sofort gemerkt und retour gebracht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...;-)!
Liebi Grüess
Nadia

roswitha hat gesagt…

Wow, dein Ishbel gefällt mir super-gut! Die Farbe ist wunderschön, ganztoll gemacht!

Liebi Grüessli
Roswitha

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Oh, schon fertig Dein Ishbel...wunderschön ist er geworden, gefallen mir einfach gut diese Tüchlein.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,
Deine Ishbel sind ganz toll geworden. Ich würde auch gerne sowas stricken und habe mir die Anleitung gekauft. Mein miserables Schulenglisch reicht aber nicht aus, die Anleitung richtig zu verstehen. Könntest Du mir ein bißchen auf die Sprünge helfen? Wenn ja, dann schreib mir an meine mail-Adresse: Tamariske777@aol.com. Ich würde Dir dann gerne ein paar Fragen dazu stellen.

Liebe Grüße
Petra

Gisela hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuch.

Toll gemacht.

Liebe Grüße
Gisela

margrit hat gesagt…

Dein Ishbel sieht super aus. Die Farben sind wunderschön.lg margrit

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Jacky,
wow...einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Annette