Dienstag, 9. Juni 2009

Frohe Weihnachten ...

im Sommer!!! Denn ich habe endlich diese Socken fertig gestrickt!

Die Wolle heisst "Frohe Weihnachten" und ich habe sie geschenkt bekommen von Rina!:-)) Vielen, vielen Dank nochmals liebe Rina, ich weiss, ich sollte mich schon längst revanchieren!!!!
Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, das sind zwei unterschiedliche Socken!!! Der Zopf hat nicht die gleiche Anzahl "Zwischenrunden"!!! Das kommt davon, wenn man den Zweiten so lange nach dem Ersten strickt! Gemerkt habe ich es erst, als ich den Schaft schon fast gestrickt habe! Und da die Socken für mich sind, liess ich es! Mir gefallen sie auch so!:-)))
"Frohe Weihnachten", handgefärbt von zauberwiese.de
64 M, NS 2,5
Gr. 39
74 gr

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

Schön sind sie, deine Weihnachtssocken !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina