Dienstag, 9. Juni 2009

Zwischenstand Jäckchen

Erst so weit bin ich mit meinem Jäckchen oder Hänger, wie es Nina auch noch nannte!!!

Aber ich freue mich riesig darauf, da es mein allererstes Kleidungs-"Gestrick" ist, das ich für mich nadle!!!

Kommentare:

Jea hat gesagt…

oh wie schön! Und dann noch so eine tolle Farbe!
LG
Jea

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,
super sieht es aus. Ich habe mein Rückenteil wieder aufgetrennt. Bei Dir sehen die Abnahmmen schön aus !
Grüessli
Rosa

Claudine hat gesagt…

ui, ist das schön! Bin gespannt, wie es fertig aussieht!
herzlichst Claudine
P.s. Kommst du eigentlich auch an mein Blogtreffen am 11. Juli? Ich habe ein Durcheinander...

margrit hat gesagt…

Die sieht ja sooooo stark aus. Das Muster ist wohl nicht gerade "nebenher" geeignet?
Ganz große Klasse. Ich bin schon auf Endergebnis gespannt.
lg margrit

Rina hat gesagt…

Wow, das wird ja wunderschön !! Hast du die Anleitung dazu aus einem Heft oder bist du die Designerin ?
Am Sa. Nachmittag bin ich in Aarau bei Wolle Peter am Weltstricktag. Bist du etwa auch dabei ?

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
dein Jäckchen wird wunderschön, ganz tolles Muster und die Farbe gefällt mir auch sehr. Fürs erste Anzieh-Gestricke hast du aber ein aufwändiges Modell ausgesucht, Hut ab:-)! Die Babyfinkli sind allerliebst.
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Das Hängerchen wird ein Knaller!
Soe eine tolle Farbe.Das wird ganz bestimmt ein Lieblingsstück:-)

Herzlichst
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!! Ich bin begeistert!! Das Teil sieht jetzt schon klasse aus!!! Absolut der Hammer!! mein Pullover ist noch immer nicht fertig....
Liebi Grüess
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

boah!!!!
Dein erstes selbstgenadeltes Kleidungsstück????
Dieses Hängerchen wird ja wunder-wunderschön!!!!!
Die Farbe find ich genial!
Das Muster, perfekt!!!!
Das wird ganz sicher dein lieblings Kleidungsstück!!!!
Ich bin schon riesig gespannt wie es an dir aussieht, bestimmt zauberhaft:-)

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
wunder wunderschön wird dein Jäckli, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!Bin auf das fertige Stück gespannt.
Liebs Grüessli und en schöne Tag wünscht dir ganz herzlich
Silvia

Manuela hat gesagt…

Sali Du :-)

wow das wird ja ein super Stück - muss gleich mal schauen, wo meine Sabrina Nr. 5 liegt.......

liebs Grüessli

Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,

boah... ist das schön! Das sieht einfach ganz toll aus. Sehr schönes Muster und die Farbe ist auch klasse.


Liebe Grüße
Hilda

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Das ist ja ein ganz tolles Jäcklein das du da am Nadeln bist. Farbe und Muster einfach perfekt !
Ich freue mich, das gute Stück in "Natura" zu seden.
Schöne Zeit und liebe Grüsse Ruth

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Das wird ja ein Prachts-Exemplar:-) Ein riesen Kompliment!! Sieht jetzt schon Klasse aus.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Herbstgold hat gesagt…

Wow, was wird das für ein wunderschönes Jäckchen, liebe Jacky, oh, die Farbe sieht auch so toll aus.

Liebe Grüße von Herbstgold