Montag, 22. Juni 2009

Jäckchen/Hänger

ist gestern Abend endlich fertig geworden!:-)))

Die Knöpfe sind zwar auf der "falschen" Seite angenäht, doch das ist mir jetzt egal, ich wollte nicht die ganze Häkelborde wieder ribbeln!

Jakob Bamboo, 80 % Bambus, 20 % Merino
NS 3,5
Anleitung aus Sabrina 05/09

Nun muss ich noch ein passendes "Darunter" besorgen, Ihr müsst Euch also noch ein bisschen gedulden bis ich das Foto mit "Inhalt" zeigen kann! Jetzt geht es erst mal ab, in die Waschmaschine, im Wäschesack und Wollprogramm, wie es Jakob "vorschreibt"!!! (hoffe, dass es auch "gut" wieder rauskommt!!!???)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, die ist echt super gelungen! Freue mich schon auf das inhaltliche Bild *grins*

LG Corinna
*bügelnd*

avelinux hat gesagt…

Hallo Jacky, das ist dir aber wirklich gut gelungen. Steht dir sicher ausgezeichnet :-).
Liebe Grüße
Eva

Manuela hat gesagt…

wow die sieht ja super aus - hast Du toll hingekriegt - gratuliere

liebs Grüessli

Manuela

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,
na das sieht ja toll aus! Ich bin auch schon auf das Foto mit Inhalt gespannt.

LG
Helga

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

Boah, ich bin hin und weg!!!!
Dieses Jäckchen find ich super schön!!!!
Echt tolles Muster!!!!
Super tolle Form, sieht total romantisch aus, find ich wunderschön!!!!
Die Farbe... ahhhh... herrlich!!!!
???Knöpfe sollten auf einer vorgesehenen Seite sein??? Das hätte ich auch nicht gewusst:-)
Ich find es schön, so wie es dort liegt:-)
Super gemacht!
:-)...und ich freu mich schon auf die tollen Fotos mit Inhalt:-)

Herzlichst Nathalie

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
Kompliment, ganz toll geworden dein Jäckchen! Das wird dir bestimmt ganz gut stehen... bin auch auf ein weiteres Föteli gespannt...;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Mary hat gesagt…

Die Jacke schaut toll aus! Ich bin auch bereits auf weitere Fotos gespannt. Der Schnitt der Jacke hat wirlich was, und die Farbe gefällt mir auch seht gut!

LG Mary

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Jäckchen gefällt mir total gut.

Freu mich auf ein Inhaltsbild.

LG
Regina

Andrea hat gesagt…

Huhuuu

wow super schöööön.
hast du klasse gemacht!!!
und natürlich freu ich mich wie all die anderen auf das foto mit inhalt.

LG - ciao Andrea

margrit hat gesagt…

Das Jäckchen ist dir super gelungen und die Farbe ist einsame Spitze.
lg margrit

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
du hast ein schönes Jäckli gestrickt, Muster und Farbe gefallen mir sehr. Freue mich auf die Fotos mit Inhalt.
Liebs Grüessli
Silvia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
wie immer hinke ich hintennach...dafür kann ich dann ein Weilchen bei Dir verweilen und staunen... Richtig schön ist Dein "Hängerjäckchen" geworden und hat, wie ich finde, einen tollen Schnitt. Kompliment.
Übrigens, Perlen einstricken ist überhaupt nicht schwer, nur ein bisschen Zeitaufwendig...
Liebe Strickgrüsse
Damaris