Donnerstag, 18. Juni 2009

Habe mich verliebt...

und zwar in diese beiden Tücher!!!

Ishbel von Ysolda S. Teague und Entomology von Laura Nelkin

Mir gefällt vorallem, dass man diese Tücher auch gut als Halstuch tragen kann! Wobei, ob ich es überhaupt schaffe, beim Entomology Perlen einzustricken weiss ich nicht, ich möchte das nun endlich, endlich mal ausprobieren, es reizt mich schon sooo lange!

Doch zur Zeit komme ich leider sehr wenig zum Stricken! Es läuft immer so viel anderes, dass ich froh bin, wenn ich täglich überhaupt mal einige Maschen stricken kann. Mein Jäckchen ist immer noch nicht fertig!!!:-((( Ich hoffe fest, dass ich heute mit dem zweiten Ärmel fertig werde!? Zuerst muss aber noch die Bügelwäsche bearbeitet werden und eine "Walkingeinheit" ist auch noch angesagt!:-)

Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Tag und geniesst den nun doch hoffentlich beginnenden Sommer!? Und Ihr glaubt es nicht, doch auch ich freue mich dieses Jahr darauf!!!*zwinker*

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Oh ja liebe Jacky

das sind wundervolle Tücher!!! Da geb ich dir recht!

Und auf deine Jacke bin ich riesig gespannt, die sieht bestimmt zauberhaft aus!!!!

Herzlichst Nathalie
...geniesse die schönen Sonnentage:-)

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hallo Jacky,
wie geht es dir. Klappt noch alles?

Das erste Tuch habe ich auch in der queue. Mein kurzes Tuch vom Herbst habe ich leider verfilzt.

LG
Regina

roswitha hat gesagt…

Du hast recht, beide Tücher sind wunderschön. Leider ist der Ishbel nicht kostenlos. Mit Perlen möchte ich auch schon lang mal was stricken...habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut!

Liebi Grüessli
Roswitha